Was fressen eure -Laberthread

• Wen man sieht was in so ner Dose alles drin ist ich sag nur Hufe ,Gehirn ......

• Oh nein, sagt mir bitte nicht, dass das so bleiben wird. Dachte, das ändert sich nach der Welpenzeit.

Gut, wir haben einen Labrador, die sind ja eh dafür bekannt. Aber momentan ist es echt schlimm. Er hat sich sogar direkt schon Giardien eingefangen, weil er wohlig schmatzend ein katzenhäufchen verdrückt hat. Er saß unter einer hecke und hat nicht mal im Traum dran gedacht es mir abzugeben oder zu mir zu kommen. Grrrrrrrrrrrr :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Ich habe auch gehofft das es besser wird aber jetzt haben wir eine 11 Monate alten Staubsauger daheim :D
    Seit gestern ist es aber horror er darf heute nähmlich nichts essen wegen Durchfall alles wird einge saugt :???:

• Das sind ja tolle Aussichten. Weißt du woher der Durchfall bei deinem Hund kommt? Wir haben unseren erst seit 2 Wochen und das mit den Giardien ist echt blöd gelaufen. Hoffentlich bekommen wir die schnell wieder weg, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
    Besonders befürchte ich, dass er sich beim nächsten Gassi gehen ja sowieso wieder was einfängt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Zitat

Maya: fast alles. Am liebsten draussen Kot. :verzweifelt:

Oh dan ist mir straße fressen lieber ;)

Äm also nicht mir sondern für meinen Hund

• Zitat

Oh dan ist mir straße fressen lieber ;)

Äm also nicht mir sondern für meinen Hund

Wär mir auch lieber. ;)

Wenn ich sie rechtzeitig erwische, bekomme ich sie ja vom Haufen weg, aber wehe ich schludere oder bin in Gedanken wo anders. :roll:

Und ganz wichtig, Haufen ist nicht gleich Haufen. Ich bin dabei, es ihr abzugewöhnen.

• Da Maya sehr sensibel ist, reicht es wenn ich sie wegscheuche. Muss nicht mal laut sein.
    Es reicht wenn ich hingehe und " eheheh" sage in einem etwas tieferen Ton.

Wenn sie von ablässt, gibt es ein paar Meter weiter ein Leckerlie.

Ich muss aber wirklich sehr schnell sein, wenn ich nicht nah genug dran bin, schlingt sie es runter. :roll:

Wenn ich merke, sie interessiert sich sehr extrem dafür, also ich mal achtsam bin, :headbash:
    dann rufe ich sie ab, mache riesen Party und hüpfe rum. Wenn sie dann kommt, dann gibt es sofort ein Leckerlie.

Wenn sie dann nämlich weg ist, interessiert sie sich nicht mehr für den Haufen.
    Sie weiss mittlerweile, das ich hinterher gehe, wenn sie wieder umdreht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!