Was fressen eure -Laberthread

  • Geschmäcker sind halt verschieden^^

    Bei unseren kann man Obst/Gemüse voll vergessen. (nur im Futter vermischt - einzelnes Stück Banane = vergiss es inkl vorwurfsvoller Blick :p )

    Highlights:
    - Pferdeäpfel (da wieder einer nicht, die zwei anderen schon lieben die...aber nix gibts :D)
    - alles was Frauli so kocht
    - Kacke aller Art ausser von der eigenen Art (inkl genüßlich darin rumwälzen wenn man net aufpasst)
    - eigentlich alles was nur irgenwie mit Fleisch/Käse zu tun hat
    - Pfannkuchen
    - Nudeln

    Eigentlich alles was Mensch auch gerne isst...natürlich nicht die gesunden Sachen sondern das eher "sündige" Zeug

  • Madame futtert auch fast alles, was sich so anbietet:
    - runtergefallene Chips, Nüsse, Salzstangen und Gummibärchen
    - Apfel, Birne, Wassermelone, Pfirsich, Pflaume, Erdbeere
    - Gurke, Tomate, Salat (ganz großer Favorit!), Paprika, Möhren, Kartoffel
    - Bierhefetabletten kriegt sie täglich eine als Leckerlie, Weizengrassaft ist auch super
    - Thunfisch, Ei, Käse, Wurst, Joghurt, Hüttenkäse, Quark, Nudeln; dafür würde sie mich wohl verkaufen

    Einmal war sie zum Kuscheln auf meinem Schoß, bis ich es leise schlabbern hörte - Pfirsichsaft mit Malibu scheint auch zu schmecken. :lol:
    Draußen versucht sie gerne mal, Kaugummi vom Boden abzuknibbeln. Ich hab mich arg gewundert, als ich das erste Mal den Minzatem bemerkte. :ugly:

  • Unser ist da eher komisch.
    Tomaten (die Kleinen Cherry) liebt er,
    Gurken, Möhrchen, Äpfel, Kiwis, Honig-/Wassermelone
    weitere Renner:
    Joghurt, Quark, Käse aller Art

    gar nicht geht
    Bananen, Heidelbeeren, die wird kurz angeleckt und dann wird ein richtig angewidertes Gesicht gezogen "Boah, Frauchen eklig"
    dafür aber der Pferdeäpfel und Menschenk*cke :kotz:

    Letzten beim TA gabs Leckerlies von Strauß, als er das im Maul hatte wurde es sofort wieder ausgespuckt und nicht mehr angerührt.
    Bei den letzten TA-Leckerlie hat er drei Krümel genommen (waren diese Frolicringe), dann ging nichts mehr. Den Labrador im Wartezimmer hats gefreut, der nahm auch das Angelutschte :D

  • Das schärfste (im wahrsten Sinn des Wortes) war das Fressen einer GANZEN Chilischote die er sich aus der Küche geklaut hatte. Ich schon das schlimmste befürchtet :ahhh: was macht mein Allesverwerter: säuft seinen Napf leer, will einen zweiten, den auch noch niedergemacht und dann munter wieder in die Küche getapst und versucht noch eine zweite zu mopsen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Chilli ist seitdem bei uns unter Verschluss. Er hat nicht mal Durchfall oder so bekommen. Der muss einen Eisenmagen haben.

  • Zitat

    Das schärfste (im wahrsten Sinn des Wortes) war das Fressen einer GANZEN Chilischote die er sich aus der Küche geklaut hatte. Ich schon das schlimmste befürchtet :ahhh: was macht mein Allesverwerter: säuft seinen Napf leer, will einen zweiten, den auch noch niedergemacht und dann munter wieder in die Küche getapst und versucht noch eine zweite zu mopsen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Chilli ist seitdem bei uns unter Verschluss. Er hat nicht mal Durchfall oder so bekommen. Der muss einen Eisenmagen haben.

    Hahahaha :lachtot: Der arme!
    Wahrscheinlich ist es dann noch schlimmer geworden, nachdem er Wasser getrunken hat. Hättest ihm vll. Brot und Milch geben sollen :hust:

  • Naja, wenn er sich noch Nachschlag holen wollte, kann es nicht so schlimm gewesen sein.

    Ein ganzer harter "scharfer" Kerl :hust:

  • Jau, der Knabe leidet manchmal unter Größenwahn. Aber ich musste dann doch lachen, als er sich wie bekloppt auf seinen Wassernapf gestürzt hat. Ich schätze auch mal das es zweimal gebrannt hat, als er abens nach dem Lösen seinen Poppes in eine Pfütze gesetzt hat. :lol: ich hoffe mal er hat daraus was gelernt.

  • Zitat

    Jau, der Knabe leidet manchmal unter Größenwahn. Aber ich musste dann doch lachen, als er sich wie bekloppt auf seinen Wassernapf gestürzt hat. Ich schätze auch mal das es zweimal gebrannt hat, als er abens nach dem Lösen seinen Poppes in eine Pfütze gesetzt hat. :lol: ich hoffe mal er hat daraus was gelernt.

    :lachtot: :lachtot: hahahah

  • Zitat

    :lachtot: :lachtot: hahahah

    :hust:

    Mir fällt ein, dass unser, als er noch klein (naja jung) war gerne die Nacktschnecken gefressen hat, die so des Weges kamen.
    Wir haben versucht ihn aufzuhalten wg. Würmer + Schneckenkorn, hat aber nicht immer geklappt und dann schmatzte und knautschte er genüsslich darauf rum und schluckte sie runter :ugly: .
    Das macht er heute aber zum Glück nicht mehr (wenigsten was, das er sich abgewöhnt hat).

  • Zitat


    :hust:

    Mir fällt ein, dass unser, als er noch klein (naja jung) war gerne die Nacktschnecken gefressen hat, die so des Weges kamen.
    Wir haben versucht ihn aufzuhalten wg. Würmer + Schneckenkorn, hat aber nicht immer geklappt und dann schmatzte und knautschte er genüsslich darauf rum und schluckte sie runter :ugly: .
    Das macht er heute aber zum Glück nicht mehr (wenigsten was, das er sich abgewöhnt hat).

    :kotz:

    Rocky hat letztens eine Heuschrecke entdeckt, aber komischerweise hat er sich nur mit ihr gespielt.. ein paar mal in den Mund genommen, dann wieder ausgespuckt, dann die Pfoten eingesetzt etc.

    Aber wenn er ne Spinne im Mund hat, dann ist bei mir Schluss mit Lustig.. Da bin ich schon in wenigen Sekunden über alle Berge!! :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!