-
-
Heuschrecken werden hier gerne erstmal mit der Pfote ins jenseits befördert (wobei die Art und Weise tierschutzrechtlich doch seh bedenklich ist - er quält sie gerne. Ich hoffe nur das sieht kein Tierschützer :escape: ).
Diesen Sommer hat er übrigens die Feuerwanzen für sich entdeckt. Die werden dezent mit der Pfote zum stoppen gebracht. Meist sind diese dann aber nicht tod, ist ihm egal, wenn die nicht schnell genug sind machts happs. Er frisst die dann aber erstmal nicht, sondern lutscht die irgendwie. Zwischendurch spuckt er sie wieder aus und dann geht das Spiel von vorne los. Irgendwann erlöst er sie aber und schluckt sie runter.
Ich sags ja, tierschutzrechtlich äußerst bedenklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heuschrecken werden hier gerne erstmal mit der Pfote ins jenseits befördert (wobei die Art und Weise tierschutzrechtlich doch seh bedenklich ist - er quält sie gerne. Ich hoffe nur das sieht kein Tierschützer ).
Diesen Sommer hat er übrigens die Feuerwanzen für sich entdeckt. Die werden dezent mit der Pfote zum stoppen gebracht. Meist sind diese dann aber nicht tod, ist ihm egal, wenn die nicht schnell genug sind machts happs. Er frisst die dann aber erstmal nicht, sondern lutscht die irgendwie. Zwischendurch spuckt er sie wieder aus und dann geht das Spiel von vorne los. Irgendwann erlöst er sie aber und schluckt sie runter.
Ich sags ja, tierschutzrechtlich äußerst bedenklich.
:bäh:
Manchmal sind unsere Hunde echt ekelig, oder?
Rocky hat die arme Heuschrecke auch total gequält
Aber ich konnte ihr nicht helfen, da ich Angst davor hatte, dass sie auf mich springt und in meinen Haaren kleben bleibt
-
Zitat
:bäh:
Manchmal sind unsere Hunde echt ekelig, oder?
Rocky hat die arme Heuschrecke auch total gequält
Aber ich konnte ihr nicht helfen, da ich Angst davor hatte, dass sie auf mich springt und in meinen Haaren kleben bleibt
Auf jeden Fall. Sowas finden die toll und fressen es auch noch. Aber andere Sachen werden verschmäht und man erntet zusätzlich noch einen strafenden Blick, ob das ernst gemeint ist, dass sie das fressen sollen.
Vielleicht wollte er dich ja vor der bösen Heuschrecke retten.
-
Zitat
Auf jeden Fall. Sowas finden die toll und fressen es auch noch. Aber andere Sachen werden verschmäht und man erntet zusätzlich noch einen strafenden Blick, ob das ernst gemeint ist, dass sie das fressen sollen.
Vielleicht wollte er dich ja vor der bösen Heuschrecke retten.
Schön wärs, er läuft mir ja auch noch hinterher (wahrscheinlich weil ich leicht panisch darauf reagiere und er denkt aber, dass ich mit ihm spielen will
)
-
Pino, quält gerne Spinnen. Die schönen großen Dinger, die man jetzt immer mal ins Haus kriegt.
Erst werden sie mit der Pfote geditscht und wenn sie sich nicht mehr bewegen, werdens halt vertilgt, die Viecherl. Wenigstens räumt er hinter sich auf Bähhhh -
-
Zitat
Pino, quält gerne Spinnen. Die schönen großen Dinger, die man jetzt immer mal ins Haus kriegt.
Erst werden sie mit der Pfote geditscht und wenn sie sich nicht mehr bewegen, werdens halt vertilgt, die Viecherl. Wenigstens räumt er hinter sich auf BähhhhPfuiii
Ich glaub ich würd sterben!
-
Zitat
Pfuiii
Ich glaub ich würd sterben!
Der Vorteil ist, wir sind innerhäusisch Spinnenfrei. Da krabbelt nix mehr beim Fernseh-Couch-potato-Abend über die Kuscheldecke ( Gott ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt, als das vielbeinige Vieh plötzlich in Nasenhöhe vorbeir gekrabbelt kommt) Da verkneif ich mir die Ekelanfälle und freu mich heimlich über den Spinnenfänger.
-
Zitat
Erst werden sie mit der Pfote geditscht und wenn sie sich nicht mehr bewegen, werdens halt vertilgt, die Viecherl. Wenigstens räumt er hinter sich auf BähhhhIhh, ist das eklig. Zum Glück hat unser die noch nicht entdeckt (krabbeln aber auch selten in seiner "Höhe" rum
. Ich würde schreiend wegrennen
- und er mir inkl. Spinne im Maul höchstwahrscheinlich hinterher
-
"Eine Walnuss für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich..." So sitzen wir gerade auf dem Sofa und mampfen Walnüsse
-
Zitat
"Eine Walnuss für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich..." So sitzen wir gerade auf dem Sofa und mampfen Walnüsse
süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!