-
-
Hallo
Ich habe das gefühl das mein Hund ein echter Allersfresser ist
Ich höre ständig von anderen Hundehaltern mein Hund isst das nicht mein hnd isst dies nicht
Mein Hund frisst echt alles
Tomaten mit denen läst sich erst super Fußball spielen und dan rann an die Buletten
Gurken
Karotten
Äpfel
Brommbeeren
Himmberen ( dieses Jahr hatten wir keine einzige abbekommen hat nähmlich er geärntet )
Johannesbeeren (das selbe)
Pfirsich
Appricose
Pflaumen ( ich musste Pflücken und er hatt sie dan unten aufgefressen das nennt sich gerechte arbeitsteilung )
Paprika
Straßen unrad usw
Das rauchen haben wir ihm aber mitlarweise abgewöhnt
Im Winter ganz schlim Papiertaschentücher ( lecker )
Er hatt mal die grünnen Brommbeeren angebellt weil er wollte das sie endlich reif werden
Habt ihr auch so allesfresser :/
Was fressen äure alles ?LG: Pfotenheld & der ferfressene Lio
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karli ist auch so ein Staubsauger für alles Fressbare
... GsD gehören
Müll, Kot und Taschentücher nicht dazuIch könnte ihm nen bunten Obstsalat mit Kokosflocken hinstellen und der wäre
genauso gründlich weggeputzt wie ein bunter Gemüseteller ...Besonders liebt er Wassermelone und gedünsteten Butternut-Kürbis ... frisches
Fleisch, Herz und Knochen uuund HARZER STINKEKÄSE.
-
Oh ja noch
Radischen
Salad
Brockoli
Bannane
Kiwi
Heidelbeeren
Mich würde einfach mal interessieren was eure Hunde alles fressen und was nicht
ich habe gehört das gurke bei Hunden nicht so gut ankommt
was noch
mein hund frisst ...........
mein hund frisst nicht ............
LG -
gottseidank hab ich nicht so einen Allesfresser
Aber das Thema mit der gerechten Arbeitsteilung hab ich auch, nur mit den Brombeere
Herr Hund pflückt die unteren und wenn die alle sind, bekommt er von mir noch welche von oben
-
Meiner isst sehr gerne gurke, am liebsten die Schale wenn ich salat daraus machet
-
-
Bei meinem ist die Liste der Dinge die er nicht mag schneller geschriebenen:
Da gibt es NICHTS, der Müllschlucker würde wirklich alles vertilgen was auch nur annähernd geniessbar erscheint. Wie war das gleich?: Vielfraß niemals schlecht. Mein Männe meint unser Hund war in seinem ersten Leben bestimmt eine Biotonne
-
Ich könnte auch Tabasco oder Meerrettich in eine Futtertube tun. Hier wird vor nichts haltgemacht.
-
das mit der Biotonne ist witzig
Ja ja unsere lieben allesfresser -
Unsere Himbeer und Erdbeerernte fiel dieses Jahr auch flach...also für uns Zweibeiner jedenfalls...
Am Beliebtesten:
Äpfel - am liebsten leicht angegammelt
Möhrchen
im Sommer : gefrohrenen JogurtDas einzige "Gemüse" was sie echt nicht mag ist Ingwer...
-
also auch ne Biotonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!