Plötzlicher Anfall von Aggression
-
-
Au ja, sowas kenn ich auch!
Hund steht schräg neben einem, man wirft einen ball, u fliegt in hohem bogen in dreck, weil man nicht (od viiiieeeel zu spät) bemerkt hat das die leine um's bein gewickelt war.
Od hund blöd machen mit 'na, wo is er?' - supa wenn noch die leine dran ist u man auf schotter steht!
Deinen beschriebenen hechtsprung musste ich auch schon mal machen.
Auch gut: hund rufen, hund kommt nicht. Noch mal rufen, keine reaktion. U nachdem man beim 6,7x rufen schon leicht generft 'jetzt komm endlich, es reicht' schreit, sprechen dich passanten an, u fragen ob das dein hund ist - DER SCHON GANZE ZEIT DIREKT HINTER DIR STEHT!!
Also so wirbelustigenmaldieumgebung aktionen kenn ich auch seeehr gut! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzlicher Anfall von Aggression schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hahaha
wie toll! Ich liebe solche Quatscherzählungen
nur her damit 
-
Ja, Hund rufen und der steht schon hinter einem, kenn ich auch. Bloß, daß meiner mich dann
angestubst hat, als wolle er sagen: wen rufst du denn da, ich bin doch schon lange hier.
-
Zitat
Ja, Hund rufen und der steht schon hinter einem, kenn ich auch. Bloß, daß meiner mich dann
angestubst hat, als wolle er sagen: wen rufst du denn da, ich bin doch schon lange hier.
Ach Gotti, das ist ja echt süß :)
-
Ah.. ich krieg eine Aussage vom Doc nicht aus dem Kopf.... er hat gemeint "Chuck wär ja schon ein Opa....da kommen solche Zipperlein öfter vor". Ööööhm... Chuck ist 5. Das ist noch kein Alter, oder? Das sagte ich ihm auch... und er meinte.. najaaaa... für so einen großen Hund eigentlich schon, vor allem weil ein Riesenschnauzer drinnen ist. Die werden eher selten älter als 7." Das hat mich total schockiert, ernsthaft. Und dann meinte er noch, dass ich mich drauf einstellen sollte, dass mein "Opa" nicht sehr alt werden wird.
Ich bin nachdenklich und traurig.
-
-
Das ist echt eine blöde Aussage von dem Tierarzt.
Es gibt durchaus auch große Hunde, die sehr alt werden.
Man hat ja auch viel selbst in der Hand.
Eine gute Ernährung, wenig Chemie in den Hund, Bewegung, ein liebevolles Miteinander hält einen Hund genauso gesund, wie einen Menschen. -
Seit wann glauben wir denn alles was uns ein Arzt erzählt? Das vergiß mal ganz schnell wieder. Mit den Zipperlein kannst du dich befassen wenn sie kommen.
-
Bubuka, sehe ich auch so. Und rein mit dem Verstand nehme ich die Aussage auch gar nicht so ernst... aber gefühlsmäßig ist das echt doof.
Schara :) Ich weiß schon...

-
Mein opa hat das bei meinem rüden auch immer gesagt.
Jetzt wird er dann schon alt, er ist ja schon 5. - mmn war er da grad richtig erwachsen, im besten alter sozusagen.
Er wurde 16. Bis er ca 15 war sind wir tägl mind 4std drau@en gewesen - mit radfahren (in dem alter natürlich nicht mehr so lang u so schnell!), suchspiele, wald u wiesen agility usw.
Meine rottweilerhündin zb wurde 14. Gestorben ist sie wg einer riesigen krebs-kugel am bauch. Hätt sie die nicht gehabt wär sie noch eine weile älter geworden, herz uä war alles top fit.
Wie oft hab ich gehört 'ein rottweiler wird max 10-12j, aber da musst du schon großes glück haben.
Also, wenn's ihm gut geht, nimm dir das nicht so zu herzen! Wenn der meint er muss ihn 'opa' nennen, na gut soll er. Das bedeutet noch lang nicht das er nur mehr 2,3j leben wird!edit: mach mich mal am weg mitn' fell zur runde. Vielleicht fällt mir noch eine unserer, hm, nennen wir sie mal 'sonderbaren erlebnisse/begegnungen' ein.
-
Du kannst morgen auch etwas Rinderhack/Sardinendosen kaufen und eine Art Suppe draus rühren
und als Mahlzeit geben.
Da kommt auch viel Flüssigkeit in den Hund .
Meiner frisst erfahrungsgemäß besser Suppiges , als das er "mehr trinkt" auf Wunsch .
Wenn er sie mag, kannst du ihn zusätzlich mit Wassermelone füttern , die besteht auch fast nur aus H2O.
Würstchenwasser ... Allein der Gedanke dran ....
Aber unsere Felle haben ja n anderen Geschmack !
Schön, dass ihr zuhause seid und das Schlimmste überstanden ist.Schnelle und vollständige Genesung dem "Nilpferd" :blue_el: ( gibt nur Elefantensmileys)
Mein Bär liegt müde vom Markt auf seinem Sofa , er hasst Markt . Aber zumindest hatten wir den ganzen Nachmittag trocken und sogar ZONNETJE !
Und ich hab jetzt n Kräutertee mit :joint: verdient .
Groetjes uit de Nederlande, m - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!