Plötzlicher Anfall von Aggression
-
-
ööööhm, mal ne doofe Frage. Chuck geht es schon etwas besser, daheim bewegt er sich auch schon wieder a bissl. Heute ging es auch nur zum Lösen raus... aber fressen tut er nicht. Hab sogar Schonkost gekocht (Reis mit Huhn) und auch die Hühnersuppe. Bei der Suppe hat er nur die Flüssigkeit rausgeschabbert, alle Beilagen übrig gelassen...
Nun ja, ich hab mir zu Abend einen Kartoffelbampf gemacht, alles schön angerichtet und wollt grad essen - dann hats an der Tür geläutet und als ich wieder kam war der Bampf weg. Chucky saß daneben und grinste mich dreist an

Da er seit dem Fieberkrampf nur das gegessen hat - darf ich ihm Kartoffelbrei kochen? Natürlich ohne Salz? Oder ist das irgendwie schädlich für ihn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzlicher Anfall von Aggression schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum nicht?
Du kannst ja auch etwas von der Hühnersuppe unter den Kartoffelbrei machen.Ich denke, Hunde haben auch ein Gespür dafür, was ihnen bekommt.
-
Okey, danke :)
Tut mir leid.. ich nerv bestimmt schon mit solch dummen Fragen
aber Chuck ist das erste mal krank... und ich bin echt unsicher, weil ich nichts falsch machen will.Also, Danke für die Geduld an alle

-
Nein überhaupt nicht, im Gegenteil .
Kohlehydrate geben kraft , Vitamin C drin für den Infekt , verträgt beinah jeder Hund gut.
Du kannst ihm auch etwas Butter, Sahne , Milch , Sardine , Eigelb ...... untermischen.
Bisschen Salz drin schadet auch nicht, für die Elektrolyte .
GlGr m
-
Wenn er Brei jetzt mag bekommt er eben Brei. Vielleicht pürierste ihm etwas Hühnerfleisch mit da rein

-
-
Gute Ideen! :) Ich werd gleich mal noch ne Runde machen.. mein Portiönchen hat ihm wohl nicht gereicht :) Hühnchen hab ich ja noch von der Hühnersuppe da....
-
Du kannst auch so ein Babygläschen kaufen. Das schmeckt ihm bestimmt.
-
Gutes Zeichen!

Wenn er klaut und grinst dabei, geht's auf jeden Fall aufwärts mit ihm!
(Wie man sich über ein geklautes Abendessen freuen kann...
)Und für all deine Unsicherheiten, was du geben darfst (im gesunden Zustand natürlich, die Rekonvaleszenz ist ja doch noch mal anders ) :
-
Zitat
Du kannst auch so ein Babygläschen kaufen. Das schmeckt ihm bestimmt.
Der Hund wiegt 60 Kilo
Aber für den hohlen Zahn, so als Appetizer , als amuse geule....
Vor dem Berg Kartoffelbrei
-
Dann gibts eben 20 Babygläschen! Der wird schon wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!