Plötzlicher Anfall von Aggression

• ööööhm, mal ne doofe Frage. Chuck geht es schon etwas besser, daheim bewegt er sich auch schon wieder a bissl. Heute ging es auch nur zum Lösen raus... aber fressen tut er nicht. Hab sogar Schonkost gekocht (Reis mit Huhn) und auch die Hühnersuppe. Bei der Suppe hat er nur die Flüssigkeit rausgeschabbert, alle Beilagen übrig gelassen...

Nun ja, ich hab mir zu Abend einen Kartoffelbampf gemacht, alles schön angerichtet und wollt grad essen - dann hats an der Tür geläutet und als ich wieder kam war der Bampf weg. Chucky saß daneben und grinste mich dreist an :D

Da er seit dem Fieberkrampf nur das gegessen hat - darf ich ihm Kartoffelbrei kochen? Natürlich ohne Salz? Oder ist das irgendwie schädlich für ihn?

• Okey, danke :)

Tut mir leid.. ich nerv bestimmt schon mit solch dummen Fragen :D aber Chuck ist das erste mal krank... und ich bin echt unsicher, weil ich nichts falsch machen will.

Also, Danke für die Geduld an alle :D

• Nein überhaupt nicht, im Gegenteil .
    Kohlehydrate geben kraft , Vitamin C drin für den Infekt , verträgt beinah jeder Hund gut.
    Du kannst ihm auch etwas Butter, Sahne , Milch , Sardine , Eigelb ...... untermischen.
    Bisschen Salz drin schadet auch nicht, für die Elektrolyte .
    GlGr m :smile:

• Wenn er Brei jetzt mag bekommt er eben Brei. Vielleicht pürierste ihm etwas Hühnerfleisch mit da rein :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!