Seit 2 tagen Nachts keine Ruhe mehr
-
-
hallo,
ich habe da mal eine Frage mein kleiner Navajo hat die ganze Zeit Nachts durchgeschlafen
aber seit 2 Tagen klappt das gar nicht mehr.
Ab 1 -2 Uhr fängt er anzu jammern und zu miefern ist Ruhelos .......dann fängt er an wie wild an allem mit vorliebe an meine Händenrum zu beißen.
i#ch weiß echt nicht was ich machen soll denn meinen Schlaf brauch ich schon.
Kennt Ihr das Problem??
Würde mich über Ratschläge freuen!Lg
Navajo2013
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seit 2 tagen Nachts keine Ruhe mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Navajo2013,
Habe ein paar fragen..
Wie alt ist er den??
Wann ist seine letzte Runde? Wann geht er schlafen..?
Muss er vielleicht pullern also gehst du mit ihm wenn er jammert?
Welche Rasse ist er?Das mit dem rumbeißen als Welpe ignorieren oder mal quietschen oder Aua rufen...macht sich allerdings schlecht in der Nacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
etwas ähnliches spielt sich gerade bei uns ab. haku ist jetzt 16 wochen alt, seit gut einer woche schläft er nicht mehr durch, sondern ist ca. alle 1 bis 2 stunden wach. allerdings ärgert er mich da nicht, sondern kratzt sich ausgiebig, wechselt verdammt oft den schlafplatz... wäre alles nicht so wild, aber er pennt mit im schlafzimmer und ich habe einen extrem leichten schlaf, so dass ich dann auch jede stunde wach bin.
bin schon am überlegen, ob ich ihm nun die ganze wohnung zur verfügung stellen soll nachts, aber ich hab angst, dass dann doch mal pipi reingeht und er sich das dann angewöhnt. denn wenn er im schlafzimmer bleibt, ist er zwar wach, aber macht nicht rein. -
Wie alt ist er denn?
Bei mir war das so, wenn gerade ein Schub beim Zahnen kam. War dann nach ein paar Tagen wieder gut :) -
also wenn du mich meinst, kann das vll. sogar hinkommen. haku fängt gerade an zu zahnen und hat schon die zwei oberen schneidezähne neu. na da bin ich voll hoffnung, dass es sich wieder gibt ^_^
-
-
Also Spike (fast 10 Monate alt) hat das auch ab un an. Ich gehe für gewöhnlich Abends zwischen 9 und 10 noch mal mit ihm unsere Straße lang, damit er nochmal pieseln kann und dann schläft er normalerweise durch bis um 7 oder 8 Uhr. Aber manchmal hat er es einfach, dass er abends noch viel trinkt und dann macht er mich Nachts auch wach. Erst leckt er meine Hand ab, wenn das nicht hilft springt er auf das Bett und wieder runter und wieder rauf und wenn ich das dann auch ignoriere dann "beißt" er vorsichtig in meine Hand oder meinen Arm und zieht dran (als würde er mich aus dem Bett ziehen wollen) und jammert dabei ganz bitterlich. Erst wusste ich auch nicht woran das liegen könnte aber weil er sich Tagsüber auch in der Art meldet wenn er muss hab ich es einfach mal versucht. Und siehe da: er musste ganz dringend. Und das haben wir dann immer wieder mal. Dann nehme ich mir halt Nachts 5 Minuten Zeit, das würde ich auch noch machen, wenn er älter ist. Wir müssen manchmal ja auch Nachts aufs Klo
Versuchs das nächste mal einfach ob der kleine mal pieseln muss. Und wenn das länger der Fall sein sollte, dass er Nachts raus muss, versuch mal eine Stunde später nochmal raus zu gehen. -
Hallo,
also er ist 13 'Wochen alt und wie man de uhrzeit zieht bin ich mal wieder wach wegen dem kleinen.
Es ist ein Austrilan Shepherd Schäferhund mischling , der Aussie kommt durch.
Das mit dem kratzen hat meiner auch und dem Schlafplatz ständig wechseln und das gefipe.
Ja klar gehe ich mit ihm raus meistens macht er auch noch ein bissel Pippi oder nen kleines Häufchen aber wenn wir rein gehen geht es genauso weiter wie vorher.lg
-
hm, wie lange ist er schon bei dir? und wo und wie genau schläft er. also bei dir im schlafzimmer, in einer box oder frei im zimmer? haku hatte ich die ersten zwei wochen (wegen pipi müssen und anzeigen) nachts in einer riesigen oben offenen kiste (pappkarton - der hätte sich da drin verlaufen können ^_^) ich hab ihm dort jede nacht ein tagsüber von mir getragenes t-shirt mit rein gelegt und wen ich nachts heimlich mal linste, lag er immer direkt auf dem shirt. absolut ruhig und zufrieden. außerdem stand die kiste direkt neben meinem bett und wenn er mal unruhig wurde hab ich meine hand rein gehalten und er hat sich dann wieder beruhigt.
-
ps: ansonsten solltest du einfach geduld haben. das gibt sich i.wann. du musst einfach den längeren atem behalten ;-)
er sollte merken, dass er nicht allein ist, aber er muss auch nicht bespaßt werden nachts. -
amy hatte das auch nach ein paar wochen. plötzlich wollte sie nachts spielen
bei ihr war das immer so um 3 uhr ...ich hatte sie aber auch in einen katon und heute schläft sie auch in der box(diese ist aber mittlerweile offen, anfangs war diese zu aber auch schön groß, weil sie immer ins bett kam)
ich hab immer wenn sie anfing zu spielen mit ihr geschipft (sie hat den katon zerkratzt, zerkaut, und an der decke rum gemacht) hat das ncihts gebracht hab ich an den katon gehauen ... dann war meist skurz gut, dann fing sie wieder an ... dann kam die wasserfalasche
... aber ich hab ihr auch einen knochen reingegeben für nachts ... einfach dass sie was zum kauen hat und nicht den katon kaputt macht....nach ein paar tagen hab ich dann einfach nur noch die flasche schütteln müssen dann hat sie sich hingelegt und knochen geknabbert und dann weitergeschlafen (ich war natürlich vorher auch mit ihr draussen )
das sind meine erfahrungen und das was bei mir geholfen hat, ignorieren ging leider auch nicht ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!