Seit 2 tagen Nachts keine Ruhe mehr

• Jack hatte Nachts auch ab und an gefiebt und fand einfach keine Ruhe.

Ich hab auch jetzt noch feste "du darfst toben und spielen-Zeit".
    Da mein Vermieter, der unter mir wohnt um 4:30 Uhr aufstehen muss,
    liegt diese bis 20 Uhr. Aber auch weil ich Abends mal entspannt einen Film schauen will,
    lesen möchte oder oder oder..

Ab 20 Uhr werden die Spielzeuge weg geräumt.
    Was er noch bekam war den Kong oder ein Rinderohr.
    Meiner hatte da nicht das Rinderohr gekaut, sondern weich gelutscht und dann erst gekaut. ;-)
    In dem Alter sollte man keine Knochen oder so geben-wurde mir gesagt.

Als meiner zu arg aufgedreht ist, hab ich einfach alle Quitschis weggeräumt.
    Er hatte/hat ja immer noch genügend andere "leise" Spielsachen.
    Er drehte selbst während dem Spiel nicht mehr so auf, wie bei den Quitschis.

Vielleicht hilft bei dir ja auch so ein Art Suchspiel.
    Leckerlis verstecken in einem Raum, Karton oder so.
    Geistige Eindrücke und Arbeiten haben meinen eig immer müde gemacht ;-)

• :???:
    warum sollte man keine knochen geben? ich hab z.b auch schon als welpe gebarft da bekam sie richtige knochen, und die knochen die ich meine sind doch nru rinderhaut :???: ein ohr ist doch auch haut

• Zitat

warum sollte man keine knochen geben? ich hab z.b auch schon als welpe gebarft da bekam sie richtige knochen, und die knochen die ich meine sind doch nru rinderhaut :???: ein ohr ist doch auch haut

Wohl weil die zu hart wären für die "Milchzähne"-sagte meine Mutter und nahm dem damals "kleinen Jack" den Knochen wieder weg :roll:

Ich hab darüber nie nachgedacht und da Jack erst den Knochen weich geschlabbert hat
    und erst dann drauf rumgeknabbert hat, war es für mich in Ordnung-auch wegen der Aussage meiner Mutter.

Ob da wirklich was dran ist weiß ich nicht :???:

• Hmm meine Trainerin meinte damals Kong, Knochen oder ähnliches zu geben wenn Hund zu munter ist und Ruhe geben soll. Hab mir da nie die Kopf gemacht. Amy hat und macht es immer noch alles gbau weich eh sie ihn wirklich frisst

• Jack hatte sich ein Stück eines Milchzahns abgebrochen (den verlor er aber auch ca 5 Tage später).
    Das kam, als er sich nachts mal das Holz vom Ofen klaute.

Zumindest habe ich da eins und eins zusammengezählt als ich die Sauerei sah ;-)

• Zitat

Jack hatte sich ein Stück eines Milchzahns abgebrochen (den verlor er aber auch ca 5 Tage später).
    Das kam, als er sich nachts mal das Holz vom Ofen klaute.

Zumindest habe ich da eins und eins zusammengezählt als ich die Sauerei sah ;-)

ok ich weis nur dass wenn der hund im zahnwechsel ist bzw grad gewechselt hat soll man mit ihm keine zerrspiele oder der gleichen machen da dei zähne noch recht locker sitzen würden ... aber man lernt ja bekanntlich nie aus =)

• Zitat

ok ich weis nur dass wenn der hund im zahnwechsel ist bzw grad gewechselt hat soll man mit ihm keine zerrspiele oder der gleichen machen da dei zähne noch recht locker sitzen würden ... aber man lernt ja bekanntlich nie aus =)

Zerrspielehabe ich mit ihm nicht gemacht während dem Zahnwechsel, da bekam er was zu kauen.
    Aber was "weiches" den Kong oder Rinderohren.
    Aber sein Teddy wurde auch demoliert zu seiner Zahnwechselzeit :D

• Zitat

Zerrspielehabe ich mit ihm nicht gemacht während dem Zahnwechsel, da bekam er was zu kauen.
    Aber was "weiches" den Kong oder Rinderohren.
    Aber sein Teddy wurde auch demoliert zu seiner Zahnwechselzeit :D

da war amy komisch sie hat erst mit 10-11 monaten angefangen alles kaputt zu machen an spielsachen vorher nie ... jetzt ist nix sicher alles wird binnen minuten zerroppt ..leider fand das vorher viel toller :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!