hat schon mal jemand hier bestellt?
-
-
hoffe es ist okay, wenn ich den link reinsetze? kenn mich mit den bestimmungen nicht aus...
https://www.hundemode.dehat hier jemand schon mal bestellt? wie war dann die qualität? wie lange hat es tatsächlich bis zur lieferung gedauert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hat schon mal jemand hier bestellt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich schubs nochmal... denn ich habe dort vor einiger zeit bestellt, noch keine ware bekommen und auf meine nachfrage-email auch noch keine antwort bekommen...
morgen werd ich wohl mal anrufen...
-
Und da wartest du noch sooo lange? Ich hätte da schon längst angerufen. Hast du mit PayPal bezahlt?
-
nein, mit überweisung. ich habe kein paypal. da stand zwar dabei, das lieferung bis zu 3 wochen gehen kann, aber da bin ich schon drüber...
-
und ja, das sieht alles so seriös aus... hab da noch keinen schlechten gedanken gehabt... dachte, vielleicht bin ich zu ungeduldig?
-
-
Oje, ruf mal an und schreib ihnen, hast du auch keine Bestätigung o.ä. bekommen?
-
Das müsste der ebxx-Shop sein und da werden zumindest Bewertungen für Käufer abgegeben: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ckLeftForOthers
Sieht also nicht so aus, als ob der Laden wegen Urlaub oder so geschlossen hätte, wobei das ja auch auf der Homepage stehen würde, nehme ich an.
Also einfach mal anrufen
-
oh das macht mir nun wieder mut. dankeschön!!!!
das sind ja nur positive bewertungen.... ich hoffe, die haben einfach viel arbeit... -
neue info: hab dort angerufen
am anderen ende der leine war eine super nette frau... und ja, sie haben einfach viel arbeit, es dauert wohl noch. aber es ist alles in ordnung...
und was ich auch toll finde, nur leider bei meiner bestellung nicht gesehen hatte, aber die nächste kommt bestimmt:
es gibt einen TIERSCHUTZ-RABATT 15%
find ich echt cool sowas.
das gabs neulich auch schon beim kölle zoolange rede - kurzer sinn, ich bin wieder beruhigt
-
Was ist denn bitte ein Tierschutzrabatt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!