Katastrophe in Rumänien

• Die einzigen die jetzt helfen können sind die eh schon völlig überfüllten privaten Einrichtungen und Tierheime. Wenn ihr vertrauenswürdige private Tierschützer mit Sheltern in Rumänien kennt, dann ist es jetzt an der Zeit diese zu unterstützen. Ich habe beschlossen in diesem Monat alles was ich kann zu spenden.

• :mute: :( :

Da denke ich gerade an den Artikel in unserer Zeitung vor ein paar Tagen, dass in unserer Stadt immer mehr Rumänen ansässig werden. Auch wenn ich damit ein ganzes Volk über einen Kamm schere: Ich werde diesen Leuten sicher nicht freundlich gesonnen sein! Denn jeder Erwachsene in diesem Land hätte die Möglichkeit, den Hunden zu helfen!

• Zitat

266 Stimmen waren für dieses Gesetz. Jeder Bürgermeister darf nun in seiner Stadt verordnen, dass nach 14 Tagen Wartezeit JEDER Hund eingeschläfert wird. Bedeutet dass auch verloren gegangene Hunde die nicht innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden verloren sind.

Werden die Hunde denn dann "vernünftig" eingeschläfert oder qualvoll ermordet? Immerhin ( :ugly: ) hat damit die Tierquälerei ein Ende... :lepra: :xface:

• Wie heißt es Gott hat uns geschaffen um uns um die Tiere zu kümmern
    Und was passiert wir töten sie nur um vor einem zu lösenden Problem wegzulaufen
    Wir nehmen ihrnen Platz weg
    Rotten Regenwelder aus und und und
    Ich kann es nicht verstehen was haben sie gegen Hunde
    fühlen sie den nichts wenn sie ein unschuldiges krankes wesen töten ??
    Ich sehe das so sie können sich helfen sie können reden sie können etwas anpacken
    aber die Tiere die können nichts tuhen suchen nach fressen werden getötet und geschlagen und dan
    dan wundern sie sich tatsächlich wenn sie sich wären
    Sie könnten so ein schönes Leben haben
    Manchmal wissen wir glaubich nicht wie gut wir es hir mit unseren Hunden und unser Fam. haben

• Naja momentan läuft es so:

Es wird Geld für Einschläferungsmittel bereitgestellt pro Hund Betrag x.
    Wie der Hund wirklich umkommt und in welcher Tasche das Geld für die "humane Einschläferung" wirklich landet wird nur selten kontrolliert. Ich glaube nicht, dass sich das ändert.

• Zur Sicherheit:
    Bitte in diesem Thread keine Beleidigungen oder Beschimpfungen gegen Rumänien allgemein. Es gibt viele rumänische Tierschützer die jeden Tag für die Hunde kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!