Katastrophe in Rumänien
-
-
Zitat
Ich habe nur den ersten Post gelesen. Oh, wenn ein Hund mein Kind getötet hätte, würde ich ihn auch töten, ehrlich.
Und wenn ein Mensch Dein Kind getötet hätte, würdest Du den dann auch töten? Bei solchen Aussagen wird mir immer richtig schlecht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich? Bei einem Menschen würde ich wohl auch Selbstjustiz ausüben. Nicht bei einem Unfall, aber würde sie ermordet werden, wäre mir alles danach absolut egal.
Ein Hund ist ein Tier und die Verantwortung trägt der Besitzer, das sollte man schon unterscheiden können.
Edit: in diesem Fall gibt es natürlich keine Besitzer, aber mein Post soll auch eher allgemein zu verstehen sein.
-
Zitat
Ganz ehrlich? Bei einem Menschen würde ich wohl auch Selbstjustiz ausüben. Nicht bei einem Unfall, aber würde sie ermordet werden, wäre mir alles danach absolut egal.
Ein Hund ist ein Tier und die Verantwortung trägt der Besitzer, das sollte man schon unterscheiden können.
Eben, die Verantwortung trägt der Besitzer, also müsste man den gleich mit töten.Außerdem ..... ein Hund, der ein Kind getötet hat, wird doch sowieso eingeschläfert.
Edit: in diesem Fall gibt es natürlich keine Besitzer, aber mein Post soll auch eher allgemein zu verstehen sein.
Schon okay, ich meinte auch nicht diesen speziellen Fall, sondern allgemein, da es sich für mich so las, als würde auf jeden Fall und unter allen Umständen Selbstjustiz geübt werden, also auch bei einem Unfall. -
um 18:00 Uhr gibt es einen Bericht auf VOX in der Reihe hundkatzemaus.
Titel: Massentötung in RumänienSie waren mit Tierschützern in Rumänien unterwegs, also gibt´s vielleicht Aufklärung, die diese Bezeichnung auch verdient.
LG Silvia
-
Danke für den Hinweis!
LG, Chris
-
-
Endlich ein ehrlicher Bericht.
Wer ihn verpasst hat, kann morgen um 7:35 Uhr die Wiederholung anschauen. Ist aber eher kein guter Start in einen Tag.
Alternativ steht er zum Abrufen bereit auf voxnow. -
Ich habe mir den Bericht angesehen und bin fassungslos.
Respekt an Vox bzw. an das Hundkatzemaus-Team, das sie soweit aufgedeckt haben was dort geschieht.
Ich muss diesen Bericht erstmal verdauen, kalt lässt mich das auf jeden Fall nicht, allein schon wie dort z.T. gegen Hundehalter und deren eigenen Hunden dort umgegangen wird, von dem Rest ganz zu schweigen.. -
Gleich kommt bei "Punkt 12" ein Bericht über die Strassenhunde und wie man ihnen helfen kann.
-
Ich weiß ja was da ab geht aber alle Hunde aus Rumänien nach Deutschland zu retten bringt ja auch nix
-
Zitat
Ich weiß ja was da ab geht aber alle Hunde aus Rumänien nach Deutschland zu retten bringt ja auch nix
Es ging ja nicht nur darum alle Hunde nach Deutschland zu retten, sondern auch um Patenschaften.
Ich fand die Antwort vom Bürgermeister toll. Denn er versucht die Hunde zu retten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!