Immer Krank ! Bin verzweifelt :-(

• Zitat

Amiras Abszesse sind dank der Hirudoid Salbe fast komplett weg :D :D :D Auch im Allgemeinen geht es ihr zurzeit sehr gut nur das sie ein wenig müde ist

Na, das hört sich doch schon richtig gut an und man braucht oft einfach nur Geduld. ;)

Weiterhin alles Gute!

LG Sabine

• Na super.

Bei soviel Stress und was sie in so jungen Jahren bereits durchmachen musste, brauch sie jetzt wohl erstmal etwas Ruhe. Das wird :gut:

• :-)

Seit gestern frisst Amira Rinti Nassfutter und das schmeckt ihr auch
    richtig gut :-) heute bekommt Sie die letzte Tablette ihrer Entzündungshemmenden Tabletten :-) Ich hof jetzt bleibt sie mal einige
    Zeit Medikamentenfrei:-)

Lg Viktoria & Amira

• Hallo Viktoria,
    schön zu hören, dass es Amira besser geht. Ich hoffe, Sie ist über den Berg. Man merkt, dass Du sehr an der kleinen hängst.
    Einiges ist in diesem Thread zu den üblen Machenschaften im Hundehandel schon geschrieben worden. Es ist wichtig, dass dieses Thema auch hier im Forum immer wieder diskutiert wird.
    Offensichtlich ist es noch ganz vielen nicht bewusst, was da so getrieben wird. Auch wenn nun manche vielleicht glauben, die Foris im DF wüssten Bescheid! Noch immer blüht das Geschäft und es wird gerade im Internet mit vielen Tricks gearbeitet.
    Es ist gut, dass Du so offen geschrieben hast, wie Du zu Amira gekommen bist und wie es Euch ergangen ist.
    Je mehr davon erfahren, was da so passiert, umso schlechter läuft das Geschäft der Händler.
    So kannst auch Du dabei helfen, dass diese Qualzuchten ein Ende haben.
    Ich wünsche Dir und Amira noch ganz viel schöne und gesunde Zeit.

LG

• @triLu

Danke für deine liebe Antwort :-) Ja es stimmt man muss viel mehr Leute
    über diese Dinge informieren. Ich war damals selbst relativ unwissend.

Leider bin ich unfähig ein Foto hier hochzuladen sonst würde ich euch gerne
    ein Foto von Amira zeigen.

Lg Viktoria & Amira

• Ich drücke euch auch alle Daumen, damit Amira bald wieder ganz gesund wird! :gut:

Einen Tipp möchte ich dir dazu aber noch geben: vergiss jetzt bitte wirklich nicht auf einen ordentlichen Darmaufbau. Die kleine Maus hat jetzt so viel an Medikamenten bekommen, dass die Darmflora sicherlich komplett durch den Wind ist. Die braucht sie aber für ein intaktes Immunsystem, sonst schnappt sie den erstbesten Infekt gleich wieder auf... Geeignet dazu sind viele Mittel, u.a. das hier ohnehin schon erwähnte Symbiopet. Alles Gute!

• Hallo :)

Für alle die es interessiert - Amira ist nun schon Monatelang durchgehend gesund :-D <3 Impfungen hat sie nun auch schon alle und es scheint tatsächlich bergauf zu gehen :-) Momentan wiegt sie um die 22 kg und ist nun schon 10 Monate alt :-)

Lg Amira & Viktoria

• Huhu Viktoria

Das ist toll zu lesen ! Habe mir gerade den kompletten Thread durchgelesen.

Freut mich zu hören das der Hund sich erholt hat, Du scheinst Dir auch echt Mühe gegeben zu haben !

Ich wünsche Euch weiterhin soviel Gesundheit und schöne Festtage :beer:

• Zitat

Balljunkie : Dankeschön :-)

@harry97: Haben mir schon viele Leute geraten aber ich liebe die Maus so sehr ich könnte ohne ihr gar nicht :-( Trotzdem werde ich das Thema mal anschneiden weil wenn das für immer so weitergeht wird es ihr ja dabei nicht gutgehen :-( das geld könnte ich vielleicht noch irgendwie zusammenkratzen aber es soll ihr ja gutgehen.. morgen bin ich mit ihr wieder in der klinik und werde über das thema mit der ärztin die amira schon gut kennt besprechen .. Mein größter wunsch währe das die arme einfach gesund währe und glücklich sein könnte..

:headbash: Gerade darauf bauen diese Hundehändler, auf euer Mitleid!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!