Henry leckt Pipi vom Rasen und sabbert dabei igitt
-
-
Ich glaub ich bin nicht normal...
ich freu mich , wenn mein Hund sich hündisch verhält, das sagt mir, dass mit ihm alles okay ist
Eklig find ich das gar nicht irgendwie...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Henry leckt Pipi vom Rasen und sabbert dabei igitt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich glaub ich bin nicht normal...
ich freu mich , wenn mein Hund sich hündisch verhält, das sagt mir, dass mit ihm alles okay ist
Eklig find ich das gar nicht irgendwie...
Können HH`s eigentlich irgendwas eklig finden, in Sachen Hund?
-
Ja!Bandit hat mir mal einen Tierkadaver aus nem Tümpel gebracht. Da musste ich fast brechen
-
Zitat
Ja!Bandit hat mir mal einen Tierkadaver aus nem Tümpel gebracht. Da musste ich fast brechen
Das stinkt auch bis zum Himmel!
Lumia mit Tapatalk
-
Ich habs nicht gerochen, er musste es nur gaaaanz schnell los lassen...igittigit...baaaa...baaa...baaaa...
-
-
Zitat
OK, Härtefälle gibts auch.
Charly hat sich mal im nem halb verwestem Wildschwein gewälzt, da hab ich
Der Geruch hat ca 8 Tg gehalten, trotz Waschungen mit allen möglichen kaufbaren Mitteln. -
Er hat auch mal Menschensch***** gefressen, DAS war auch IHhh...Baaah
Aber so n bissi Hundepipi ablecken... :beer: man gönnt sich ja sonst nichts
-
[quote="muecke"]Er hat auch mal Menschensch***** gefressen, DAS war auch IHhh...Baaah
:ugl
IIIh, ja, das kenn ich. Da hätt ich auch k...en können. Analdrüsenentzündung ist auch was feines.
Stinkt zum Himmel. -
Zitat
Hallöchen,
unser kleiner neuer Racker Henry, 8 Jahre, unkastriert, leckt beim Spaziergang ständig am Boden, an Gras, an Blättern und vergisst dabei dann alles um sich herum.
Er steigert sich richtig rein, leckt supergenüsslich und sabbert und schnauft dabei wie ein bekloppter
Ich denke dass er da an fremdem Hunde-Pipi schleckt. Find ich extrem eklig. Wenn er angeleint ist zieh ich ihn sobald er damit anfängt natürlich weg.Henry wird am 17.09. kastriert, da unsere Hündin Cherry ja unkastriert ist und das auch bleiben soll. Kann mir jemand sagen ob das einfach nur überschwängliches "notgeiles" Rüdenverhalten ist, was Henry da macht und ob das evtl nach der Kastration aufhört/weniger wird?
Henry hat es übrigens auch schon geschafft, ein Kuscheltier auf unserem Sofa zu rammeln solange bis unsere Couch voller naja ihr wisst schon was, war
Sammy war ja kastriert, er war einfach "nicht so wie Henry".
Liebe Grüße,
Ulli
Nun ja...
http://hoellenhunde.tumblr.com…its-a-male-dog-that-hasnt -
Zitat
Absolut normal. Ist halt ein Rüde.
Da ich mich von ihm nicht abschlecken lassen, habe ich keine Probleme mit dem Verhalten. Meistens handelt es sich um Urin läufiger Hündinnen.
Ob das nach einer Kastration weg geht? Weiß nicht. Meine seit ihrem 8 Lebensmonat kastrierte Hündin macht das übrigens auch ab und an. :)
Weil es nicht unbedingt eine läufige Hündin sein muss. Es stimmt, intakte Rüden sind aufgrund der Damen besonders betroffen.
Allerdings riechen Hunde durch Aufnahme des Urins in den Mund die Hunde noch einmal besser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jacobson-OrganIch finde es überhaupt nicht ekelig. Und ich lasse mich abschlecken. Vielleicht nicht unbedint danach, aber bitte... da ist jeder Ochsenziemer ekeliger.
Ah ja, Hundesperma finde ich auch nicht ekelig, es ist ja fast durchsichtig und sehr flüssig. Ich hatte es auch schon auf einem Kissen. Das habe ich abgezogen, trocknen lassen und dann ab in die Maschine. Allerdings hat das nach dem Trocknen nicht mal Flecken hinterlassen.
Das Menschen so eine verklemmt komische Einstellung zu Körperflüssigkeiten und -teilen haben, finde ich suspekt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!