Was haltet ihr davon?
-
-
Noch ne Frage was haltet ihr von diesen Futter,ich finde die Zusammensetzung klingt gut!
http://www.bestesfutter.de/html/erwachsene/00Fenrier.html
Oder noch besser,hat jemand Erfahrungen damit? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tut mir leid, aber wenn man schon so wirbt, "es ist das einzige futter auf der welt", naja, dann machts bei mir klick und ich kauf es nicht! es hört sich zwar alles sehr gut an, aber erzählen kann man viel.
ich persönlich würde es nicht kaufen :shock:
-
Zitat
ich persönlich würde es nicht kaufen
Hallo
Wär auch nicht mein Favorit
-
Zitat
Hallo
Wär auch nicht mein Favorit
Meiner auch nicht!
Für den Preis gibt es bessere Futtersorten.
Gruß
Nele
-
Zitat
Noch ne Frage was haltet ihr von diesen Futter,ich finde die Zusammensetzung klingt gut!
http://www.bestesfutter.de/html/erwachsene/00Fenrier.html
Oder noch besser,hat jemand Erfahrungen damit?Die Beschreibung empfand ich auch abschrecken. Aber die Zusammensetzung....
Für dieses hab ich mich wegen den Inhaltsstoffen doch entschieden
und mein Hund bekommt es seit einer Woche - für die eine Woche beurteilt: super! Kot optimal, frisst es gern.
Preis o.K. - 10 g Futter pro KG Hund (= rd. 3 Cent, wenn ich mich nicht verrechnet hab :runterdrueck: )
Natriumgehalt (hab dort nachgefragt) 0,172% - für meinen (noch leicht - benötigt noch keine Tabletten) Herzkranken (und HD festgestellten ) Hund - gut.
LG
Summse -
-
Also ich find weder die Bescheibung noch die Inhaltstoffe abstoßend, habe es als Leckerli gekauft u. wird von meiner Hündin super vertragen.
Sie wird normal gebarft u. hat mit den so tollen Trofusorten wie Timberwolf, Solid Gold u. Platinum noch was echte Probleme von so'n paar Brocken.
Es heißt auch , ...ist das einzige Futter auf der
Welt, mit den zwei Kräutern, wobei Cat's Claw wirklich super ist, ich das aber lieber seperat gebe, wenn nötig, um die Dosis selbst zu bestimmen.
Was stört euch eigentlich speziell an dem Futter?, also außer der Beschreibung....
Gruß
Claudia -
Ich finde das Fenrier auch klasse, leider hat das Fell einen Rotstich bekommen und es wurde glanzlos! Aber bitte, das ist die Beobachtung einer Hundebesitzerin, deren Hund schwarz ist!
L.G. Britta
-
Ich frage mich bei den Zusammensetzungslisten von bestesfutter immer wieder: Ist das Fleisch jetzt getrocknet oder frisch angegeben? Sollte es frisch sein, würde der Fleischanteil nämlich drastisch nach hinten rutschen wg. des altbekannten Wasseranteils.
Ich füttere Canidae, da ist das Fleisch als "Geflügelfleischmehl" angegeben - mir persönlich sympathischer. Allerdings wird nach Ende des bestehenden Sackes auf BARF umgestellt... :freude: -
Hallo!
Ich möchte hier nicht über ein Futter urteilen, dass ich nicht kenne. Soll jede/r das füttern, was er/sie für richtig hält. Trotzdem kann ich mir meinen Kommentar nicht verkneifen:
Komischerweise kenne ich Hunde, die ganz ohne "Cats´Claw" und "Jiaogulan", ja, sogar ganz ohne Banane ernährt wurden und trotzdem (oder gerade deswegen?! *g*) 15 Jahre alt geworden sind!
Ob ein Hund diese gesammelten Wunder der Natur und Zusatzextraspezialzutaten wirklich braucht, wage ich zu bezweifeln. Schon möglich, dass sich ein Futter mittels solcher Lobeshymnen besser verkaufen läßt. Wenns den Hunden schmeckt und bekommt, ist das ja ok, kaufen würde ich persönlich es trotzdem nicht.
Die Zutatenliste und das Eigenlob hören sich ungefähr genau so vertrauenserweckend an, wie die Versprechung, dass man als Mensch "ewig" lebt und gesund bleibt, wenn man nur die richtigen Pülverchen schluckt. Seltsam nur, dass bisher "kaum jemand" 150 Jahre alt ist...
Nachdenkliche Grüße, Wau! :/
-
Danke für eure Antworten!!!!
Ja ich weiß auch nich genau was ich davon halten soll,da ja viel geredet wird,bin ja noch nach wie vor auf der Suche nach dem perfekten TroFu,wo das fell gut ist,die Hunde nur so vor Gesundheit strotzen,und wo die Hunde viel Energie durch kriegen.....Nicht so leicht..... :help: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!