Starkes Humpeln die Vierte...

• :gut: :gut: Juhu...es wird besser...ich glaube wir brauchen morgen nicht in die TK.
    Singa läuft schon wieder viel viel besser....es ist kaum noch ein Humpeln zu erkennen...

Ich bin sooooooooooooooooo glücklich............ :freude: :freude: :freude:

LG

• :winken: Guten Morgen Hund...dann erklare mir ,wie ich auf meinen eigenen Beitrag antworten kann...wenn ich als letztes in meinem Beitrag geschrieben habe,funktioniert das doch nicht,oder???

LG

• Guten Morgen Tanja ;o)

doch, doch... direkt antworten kannst Du nicht, aber Du kannst Deinen letzten Beitrag editieren.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Deinen Wuffel

Angela

• Bei Deinem letzten Beitrag ist in dem grauen Rahmen oben ein Kästchen "EDIT".
    An der gleichen Stelle, an der bei den anderen Beiträgen das "!" (Beitrag melden-Zeichen) ist.
    Da wo man auch auf "Zitat" drücken kann...

:wink:

• So ich wollte noch kurz von Singa berichten...gestern hatte ich dann erst das Gefuehl.es wird echt besser...nach dem ich dann eine kleine Runde mit ihr war...humpelte sie wieder....hmmmm...jetzt ist es wieder gut... :gruebel: :gruebel: ..naja ich habe jetzt in Bramsche in der TK angerufen und so oder so erst einen Termin für Freitag bekommen...

Jetzt warte ich ab..wie es bis Freitag ist...und sollte es dann wirklich ganz besser sein...dann kann ich den Termin ja auch noch absagen...

LG Tanja

Hund und angela: Na seht Ihr ,ich habe es doch tatsächlich geschnallt mit der Edit Funktion...Danke nochmals für die Erklärung...

:lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!