Starkes Humpeln die Vierte...
-
-
hmm..es wird wohl doch nicht besser...und werden dann am Freitag wohl los fahren zur Tierklinik.
Ich habe echt gehofft,dass es besser wird...aber auch wenn es zwischendurch mal den Anschein machte..nein sie humpelt immer noch...und irgendwie mach ich mir echt Sorgen..Eigentlich wollten wir ja nach Bramsche in die TK..haben uns jetzt aber für die TK in Enchede entschieden(Holland),da wir dort schon sehr gute erfahrungen gemacht haben...
Ich hoffe es wird alles gut werden am Freitag...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute und berichte weiter :freude:
-
So wir waren in der Klinik.
So wie es ausieht hat Singa totale Wachstumsstörungen,da sie zu schnell gewachsen ist.Der Ta hat sie an den bestimmten Punkten abgetastet und Singa hat richtig geweint.
Er sagte,dass gerade das Humpeln..welches mal stärker und mal weniger ist...und man manchmal nicht richitg deuten kann wo sie uberhaupt humpelt,sehr typisch wäre.
Auf jeden FAll hat sie nun Med. bekommen und wir sollen ab heute Adult füttern...und kein Welpenfutter mehr.
Wichitg wäre bei dem Futter das der Calcium und Phosphor gehalt im Verhältnis 1:1 steht (ca.) und der Calciumgehalt muss unter 1,0 liegen.Naja..dann gibt es ab heute Hills Adult und ich hoffe,dass es Singa bald besser geht.
ICh bin sehr froh ,dass wir da waren und hoffe,dass alles ein gutes Ende nimmt....
Danke fürs Zuhören....
-
Hallo Tanja!
Das freut mich jetzt für Singa, dass es "nur" Wachstumsstörungen sind
Ich habe deine bisherigen Meldungen dazu verfolgt, da ich im Prinzip dasselbe Problem mit Sunny habe. Sie ist heute auf den Tag 5 Monate alt und ich denke nicht wirklich, dass sie zu schnell gewachsen ist..... aber sie humpelt einfach hin und wieder (vorne links).
Habe jetzt auch mal mit meinem TA telefoniert - der davon ausgeht, dass es sich um Wachstumsstörungen handelt. Sollten wir das Gefühl haben, dass es schlimmer wird können wir auch jederzeit zwischen den Feiertagen hinkommen
.. finde ich doch sehr beruhigend.So! Nun, aber gute Besserung und wunderschöne Weihnachten :tannenbaum:
LG Silke mit Sunny und Candy
-
Hallo,
na, da sind wir ja schon zu dritt :sport:
Sammy hat ja auch "nur" Wachstumsstörungen. Finde ich schon beruhigend. Ich hatte auch schon HD-Wahnvorstellungen.
Ich barfe ja seit 3 Wochen und er bekommt noch Caniviton. Er humpelt zwar immer noch manchmal, aber ich glaube es ist schon besser geworden.
LG
Katrin -
-
ja..ich hatte auch totale Angst...obwohl ganz weg ist diese Angst noch immer nicht...aber jetzt erst mal abwarten...
In der Tierklinik waren die echt ganz zuversichtlich und sagten,das wierd wieder..nur jetzt muessen wir wohl erst auch mal abwarten mit der Junghundschule...und das finde ich sehr traurig....
Aber naja...mal schauen....
-
Huhu Tanja,
na das lese ich ja jetzt erst, hoffe dass mit Singa alles in Ordnung kommt!
Halt und doch auf dem Laufenden.
Wünsche Dir schöne ,sorglose Feiertage!P.S.: War toll, mit Dir rumzuflachsen, hoffe Singa ist bald wieder ganz gesund und Du holst Dein "kleines Schwarzes" wieder raus... :wink:
Lieben Gruß, Roxy
-
huhu Roxy...ja war echt nett..aber Hund ..naja..er hat sich nicht mal geäussert..dabei wollte ich doch nur sein Auto... :freude: :freude:
Tja ich hoffe auch ,dass es Singa bald besser geht..denn es ist echt blöde,wenn man mit ihr nicht so kann,wie sie und auch ich gerne moechten...
Lg Gruesse...
-
Zitat
huhu Roxy...ja war echt nett..aber Hund ..naja..er hat sich nicht mal geäussert..dabei wollte ich doch nur sein Auto... :freude: :freude:
Tja ich hoffe auch ,dass es Singa bald besser geht..denn es ist echt blöde,wenn man mit ihr nicht so kann,wie sie und auch ich gerne moechten...
Lg Gruesse...
Ja weißt Du, Hund ist doch immer so schüchtern, zurückhaltend und sensibel...., hat sich bestimmt nicht mehr getraut.... :wink:
LG, Roxy
-
hmmm....zurückhaltend....schuechtern.....
Das passt...denn ich bin genau das Gegenteil......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!