Mann tritt kleinen Hund tot
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohh nein, wie traurig. Und das auch noch vor den eigenen Kindern! Bleibt nur zu hoffen, dass er bei dem nächsten Ausraster seinen Kindern nichts tut.
-
Da weiss man gar nicht was man schlimmer finden soll, dass der Mann einen Hund totritt, dass die Anwohner anscheinend alles im Detail mitbekommen, aber nicht eingreifen oder diese Aussage:
"Meine Kinder sind aufgewacht, sie hatten Angst und ich auch. Ich habe deshalb über die 110 die Polizei angerufen, jedoch die Auskunft bekommen, dass sie viel zu tun haben und deshalb niemand schicken könne", erzählt die Anwohnerin.
Am besten die Einbrecher melden in Zukunft bei der Polizei erstmal eine Prügelei, um zu sehen, ob die Polizei gerade Zeit hat oder nicht. Wenn nicht, kann man ja in Ruhe einbrechen..
-
Hätte auch ein Familiendrama sein können hinterher wären die Kinder tot,die Polizei hat ja keine Zeit.
Was muss das für ein Mensch sein,der so ausrastet,ich hoffe man findet ihn und schützt die Kinder und den anderen Hund vor diesem.... :censored:
Dieses nicht eingreifen kann ich auch null verstehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!