Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hörst du wohl auf!
Ich hab ja wahnsinniges Glück, dass der tolle Kerl so endlos weit weg wohnt.
Wie siehts bei dir aus? 
-
Doppelt
-
Hörst du wohl auf!
Ich hab ja wahnsinniges Glück, dass der tolle Kerl so endlos weit weg wohnt.
Wie siehts bei dir aus? 
Ich kann nicht über die Grenze nach DE, Pandemie und so.

Ich fürchte, du musst ihn doch nehmen. -
-
die Mariechen haben echt auch immer tolle Hunde ❤
-
Das hier ist übrigens der Segugio Maremmano (Mix) den wir vor zwei Jahren so gern haben wollten. Leider vermittelte der Verein partout nicht in die Schweiz - angeblich wegen fehlendem rechtlichem Zugriff. Resultat: Vespa die 40 Interessenten hatte ist nun bei uns. Und Falchetto sitzt seit 2 Jahren auf der Pflegestelle fest. Kann sich mal bitte jemand Co-verlieben???

-
och, er lebt bei Sylvia? Im Prinzip hat er es ja nicht schlecht

Hübscher Kerl, wobei ich die maremanno nicht ganz so fesch finde im Vergleich zum Italiano, ist aber auch nur Optik
Schade das er nicht zu euch konnte
-
Das hier ist übrigens der Segugio Maremmano (Mix) den wir vor zwei Jahren so gern haben wollten. Leider vermittelte der Verein partout nicht in die Schweiz - angeblich wegen fehlendem rechtlichem Zugriff. Resultat: Vespa die 40 Interessenten hatte ist nun bei uns. Und Falchetto sitzt seit 2 Jahren auf der Pflegestelle fest. Kann sich mal bitte jemand Co-verlieben???

Wirklich schade, klingt nach einem richtig tollen Hund! Vielleicht findet sich ja hier wirklich ein ebenso toller Mensch für ihn, ich bin auf jeden Fall co-verliebt, aber über einen Zweithund für mich spreche ich so in 2-3 Jahren mit euch.

-
och, er lebt bei Sylvia? Im Prinzip hat er es ja nicht schlecht

Hübscher Kerl, wobei ich die maremanno nicht ganz so fesch finde im Vergleich zum Italiano, ist aber auch nur Optik
Schade das er nicht zu euch konnte
Ich hab zumindest damals mit ihr gemailt und von ihr die Absage bekommen. Vielleicht hat sie Falchetto behalten? In der Suche taucht das Inserat auf jeden Fall noch auf.
Mir gefallen sonst die pelo forte am besten - aber Falchetto ist schon sehr cool und die Grösse superhandlich. Uns gefiel aber vorallem die Beschreibung.
Jänu. Ich fands schade dass man auf Grenzen beharrt wegen möglichem Kontrollverlust. Weil, sind wir mal ehrlich, auch in DE haben die nicht mehr viel Handhabe wenn der Hund mal verkauft/vermittelt ist. Ich hatte auch vorgeschlagen, dass sie jemanden von einem Sxhweizer Verein ihrer Wahl zu uns zum „kontrollieren“ schicken. Nope.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!