Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Die fast weißen Aussies sind in den meisten Fällen Ergebnisse aus 'ner verbotenen MerlexMerle-Verpaarung. :/

Ich weiß, deswegen bin ich da nochmal vorsichtiger...Besonders weil keine Aussage zu den Farben der Eltern gegeben sind...

• @Alimonera frag doch mal blöd nach ^^ wegen der Farbe der Eltern.

Der ist schon hardcore weiss....

Ebay Kleinanzeigen sind immer so....hach ich weiß nicht.

Irgendwie finde ich gegen Heidelberg Ebay nur Möbel und Pflanzen.

Auch, wenn ich schon ganz oft bei Hunden weggucken musste ^^

Ich bereue es übrigens damals nicht noch den Bruder von Baghira genommen zu haben ?? das wäre voll gut gewesen ?

Aussies gehen immer *flöt

• Du hattest zwei Aussies als Junghunde gleichzeitig? |)

• Eben leider nicht, das bereue ich ja ^^ Der Rüde war auch so toll.

Ich würde es aber wohl machen im Größenwahn xD

Heute hat ne Kollegin auxh von ner total verzogenen Aussiehündin gesprochen und ich dachte nur mit glänzenden Augen "Herausforderung *.*" xD

Was Aussies angeht bin ich doof ^^ ich mag die zu gerne.

• Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Jaa, Aussies sind toll. Ich glaube, mein Freund würde mich killen, wenn ich das ernsthaft in Betracht ziehen würde..:pfeif:

Wir brauchen erstmal eine neue Wohnung und Bente sollte mindestens die BH haben...

*Mantra aufsag* :ugly:

Aber er ist soooo süß :( Ein wenig kommt da ja mein Helferkomplex durch. Bloß selber holen und nicht irgendwem uninformierten die Möglichkeit geben |)

ich finde einfarbige ja total toll und dann auch noch NBT! Ich bin den kurzen Ruten irgendwie verfallen.

• Ich hab hier zwar sich n kind der Liebe, aber da bin ich reingeschliddert xD (und nie bereut, im Gegenteil).

Der Zweite wird aber vom versierten Züchter.

Der Kerl ist schnuffig, wie alle Welpen, aber echt weiß ?

BH ist gut, glaub mir, die süsse Bente wird auch noch lustig ?❤

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!