Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Jaaaaaaa!
-
6. Oktober 2020 um 22:01
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och Mann, mir jucken die Finger - aber ich muss vernünftig bleiben, es geht noch nicht..

Für die Terrierfreunde -ich finde alle ganz toll

-
Ich bin schockverliebt

-
ein Tierschutz-Corgie... mal schauen, wann meine Mutter wieder aktiv sucht...
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ogen-a84366156/
-
Als Modehund wird sie sicherlich schnell weg sein.
L. G.
-
-
omg. Zuckerschöckchen.
Nen echten corgi für 380€. Da sollte man sehr gut aufpassen, wer den haben will. Die werden derzeit ab 2000€ aufwärts angeboten. Teurer und seltener geht glaub ich derzeit keine andere Rasse.
-
Die werden derzeit ab 2000€ aufwärts angeboten. Teurer und seltener geht glaub ich derzeit keine andere Rasse.
Krass!

L. G.
-
Pudel werden auch schon zu solchen Preisen teils angeboten derzeit.
Am Hundeplatz erzählte eine, ihre Nachbarn holen sich nen Doodle für 2500 €.Nen wirklichen Corgihype wie vor ein paar Jahren schon befürchtet, kann ich hier nicht sehen.
-
Ohh

Die wird mit Sicherheit schnell weg sein. Hoffentlich kommt die Süße in gute Hände...
-
letzthin preise bis 4000€ für unkastrierte junge Hündin mit vdh Papieren.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!