Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Hast du schon einen Besuchstermin? :herzen1: Hach, würde ich mich freuen, wenn er bei dir landet und ich Fotos sehen könnte, wie er sich entwickelt :hurra:

Der Hund auf deinem Avatarbild sieht groß aus, mag der so einen kleinen Wirbelwind haben?

• Hektorine

Besuchstermin habe ich für das kommende Wochenende angedacht. :cuinlove:

Vorkontrolle findet jetzt die nächsten Tage mal statt.

Ich bin sehr gespannt wie das alles jetzt so läuft. Ich halte euch auf dem Laufenden. :D

Und wieso die Anzeige nicht mehr verfügbar ist, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich gute Karten oooder es gibt noch weitere Menschen die im Rennen sind? :denker:

• Vielleicht kann Hektorine den Kleinen dann auch mal persönlich treffen?

Ein Hund, in den sie sich verliebt, statt vor ihm Angst zu haben, das wäre doch die beste Therapie!

(Ich hatte auch immer Angst vor großen schwarzen Männern, bis...:lol:)

• Vielleicht kann Hektorine den Kleinen dann auch mal persönlich treffen?

Ein Hund, in den sie sich verliebt, statt vor ihm Angst zu haben, das wäre doch die beste Therapie!

(Ich hatte auch immer Angst vor großen schwarzen Männern, bis...:lol:)

Vor so kleinen Hunden habe ich nur Angst, wenn kein Halter dabei ist, und der Hund mich anbellt oder mich anspringt. Und ja, ich würde ihn zu gerne persönlich kennenlernen, den Paco :herzen1:

Vorkontrolle findet jetzt die nächsten Tage mal statt.

Vorkontrolle schon vor dem Besuchen? Das wundert mich. Oder hast du schon fast ganz fest zugesagt?:mrgreen-dance:

Und war die Vorkontrolle schon da?

Und .... bitte gerne auch per PN .... bist du weit weg von Regensburg, und bist du ab und an mal in Regensburg? Bitte nicht unter Druck gesetzt fühlen. Ich will mich auch nicht aufdrängen, aber wenn der kleine Paco echt bei dir einzieht und es sich mal ergeben würde, so ein Spaziergang an der Donau oder so ... :herzen1:

• Vorkontrolle findet morgen statt. Sie ist in dem Falle schon vor dem ersten Besuch, da ich eine weitere Anfahrt habe. Sollte die Chemie gleich stimmen, könnte ich Paco dann gleich mitnehmen. :cuinlove:

Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass morgen dann alles klappt.

Bezüglich einem Spaziergang oder einem Kennenlernen von Paco würde ich dir, sollte er tatsächlich einziehen, eine PN schreiben. Ist hier sonst auch zu viel off topic...:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!