Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Jung und zauberhaft mit Wunsch-Punkten
Externer Inhalt www.tierschutzinitiative-odenwald.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zuckersüßer, kleiner Frechdachs PACO (4 Mo) möchte Sie verzaubern
Nein ich will keinen Hund nein ich will keinen Hund nein ich will keinen Hund
Ich hab mich wegen dem kleinen Paco bei dem Verein mal gemeldet und besuche ihn wohl nächste Woche
Hier darf man echt nicht mitlesen. Die Verführung lauert überall
-
-
Die Paco-Anzeige ist nicht mehr bei ebay
So viele Interessenten?
-
Ist er vielleicht bei kleeblatt89?
-
-
Externer Inhalt www.tierschutzinitiative-odenwald.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben nicht viele Münsterländer deine Wunschpunkte?
-
Wiedermal ein Mischling für meine Wunschvorstellungen: 45cm hoch, leicht zu führen, kein Jagdtrieb.
https://www.tierschutzinitiative-odenwald.de/lilli-notfellchen/
Warum ist es nur so schwierig, eine dementsprechende Rasse zu finden?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/notf…ent=app_android
Und mein Mann wehrt sich immer noch Pflegestelle zu werden. Ich muss nochmal weiter Nerven. Der Süße hat es mir echt angetan und endlich einen schönen Lebensabend verdient.
Ich zitiere mich mal selbst.
Jetzt hatte der Süße endlich Interessenten und diese schon die positive Vorkontrolle geschafft. Was habe ich mich gefreut und gejubelt.
Und dann?....
.... sagen die Interessenten ab.
Und der Hund baut in der Pension immer weiter ab.
Nein, das ist kein Zeichen, nein das ist kein Zeichen, nein...
Und so 2 Wochen vorm Urlaub auch zeitlich etwas unpassend. Und dann ist da ja noch das Hindernis an meiner Seite. Ach Mensch
-
Du hast vor 1 Minute geschrieben und die Anzeige ist nicht mehr verfügbar?
-
Externer Inhalt www.tierschutzinitiative-odenwald.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben nicht viele Münsterländer deine Wunschpunkte?
Eher die Springer Spaniels, aber: ja!! Und ich find sie bei jedem einzelnen Hund zauberhaft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!