Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Spitze!
BENY 26 - Animalhope Tierhilfe Nitra
MONTY 4 - Animalhope Tierhilfe NitraSARIK 5 (Ö) - Animalhope Tierhilfe Nitra
BOJKA - Animalhope Tierhilfe Nitra
THALIA - Animalhope Tierhilfe Nitra
und lange Hunde!
HEINO (D) - Animalhope Tierhilfe Nitra
und Staffs!
CHANTAL - Animalhope Tierhilfe Nitra
und, ääh, lange kurzbeinige Staffs!
BUSHIDO - Animalhope Tierhilfe Nitra
DRAGON 2 - Animalhope Tierhilfe Nitra
Ich find auf der Seite immer viel zu viele schöne Hunde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Allerdings
Die Anzeige wör mir allerdings zu viel Sonnenschein, da wär ich skeptisch.
-
-
Ich habe kein ernsthaftes Interesse daran, ein Windhund passt nicht zu meinem Leben und ist auch nicht mein eigentliches Beuteschema, abgesehen von der Hundehaarallergie.
-
-
-
Der is sooooo
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Maylo sucht einen Lebensplatz in Bayern - Waldkraiburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Der is sooooo
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Maylo sucht einen Lebensplatz in Bayern - Waldkraiburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatLeider wohnen wir in einem Mehrpartein Haus im 4 Stock was auch nicht das Problem meines auszugs ist nur verstehen meine Nachbarn nicht das ich natürlich ab und zu laute von mir gebe darum muss ich meine Familie leider verlassen ! Was ich noch anmerken muss ich bin nicht gern alleine und zeige das in dem ich Belle was leider auch nicht jeder versteht!
Es wäre also super wenn ich einen Lebensplatz finde wo mein Bellen nicht wieder einen Umzug zur Folge hätte !Da kommt bei mir die Frage auf, ob die ihm das alleine bleiben überhaupt beigebracht haben - und nicht geimpft?
Süss ist er aber wirklich
Wird wohl auch der einzige Grund für die Anschaffung gewesen sein :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!