Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Raul :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
STREUNERHerzen e.V.und
Billy :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
STREUNERHerzen e.V.Nur frage ich mich, was mit Billy dort passiert ist, denn am 15.02.2017 sah er wesentlich besser aus als am 21.08.2017.
Nach knapp 6 Monaten sieht Billy echt schlimm aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nur frage ich mich, was mit Billy dort passiert is
Steht im Text:
Zitateingewachsene Wolfskrallen, eine eitrige Ohrenentzündung, schütteres Fell und rappeldürr
....
Der erste Mittelmeercheck bestätigte dann unseren Verdacht: Billy hat Leishmaniose, die Blutwerte waren so schlecht, dass er mit Milteforan behandelt werden musste. -
-
Zum Glück ist die Zucht so weit weg
... sonst läg ich wegen ZWeithund meinem Freund schon wieder in den Ohren -
Wuschelmaus VALERY (13 Mo.) sucht Kuscheldecke
Ist die nicht wunderschön? Und so ein fröhlicher Gesichtsausdruck

-
-
Hübsche Maus!
-
Hach ja, ein Rosinchen Verschnitt. Nicht nur farblich, sondern auch vom Verhalten her...

-
So ein süßer Knopf und so ein liebes Gesicht!

Überflüssig zu erwähnen, dass beide Kumpels von ihm schon eine Endstelle gefunden haben. Schönheitsfehler, wieder mal.
-
So ein hübscher Spitzbub

3402-balazs-genannt-billy-5-jahre-alter-rüde-in-54677-rennerod
-
so ein liebes Gesicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!