Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Pfotentanni ich hab jetzt 3 Welpen gross gezogen. Klar ist das schön braucht aber auch viel Zeit in bezug auf Stubenreinheit, alleine bleiben können etc ...
Und da hab ich mich entschieden dass es einen erwachsenen Hund zu Tarek dazu gibt.
Und diese Hündin war schon mal bei jemanden auf Probe, die hat sie nach 3 Tagen wieder gebracht, weil sie auf Arbeit nen Kunden gestellt hat ... sehr schlaue Idee nen holländer einfach frei laufen zu lassen wo Kundenverkehr herrscht, und noch keine Beziehung zum Halter aufbauen konnte
Sie wollen halt nicht dass sie zum Wanderpokal wird, sie lebt seit Welpe an bei ihr. Ich denke sie könnte zu uns passen, ich will aber auch nix überstürzen.
Hübsch ist sie auf jeden Fall
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh, bildhübsch ist sie wirklich
Ich bin mir sicher, ihr werdet die richtige Entscheidung fällen.
-
@whyona
Richtig schön, die Dame!!
Ja, manche machen sich nicht wirklich Gedanken, sehen nur die Optik.
Die Pflegemami, bei der Kora gelebt hat, hat mir auch Löcher in den Bauch gefragt. Und richtig überzeugt war sie erst, als sie unsere beiden Jungs kennen gelernt hat. Jagdhunde sind halt auch etwas spezieller. -
Von welcher Orga kommt Kora denn? Ich find's ja immer gut wenn Pflegestellen anständig informieren, die meisten wissen halt nicht, dass ein Pointer was anderes ist als ein Malteser...
-
Hundehilfe Deutschland e. V. Die habe n Pflegestelle in NRW und Ostfriesland. Ist ein nicht ganz so großer Verein.
-
-
oh sito
Du stehst wohl auf Energiebündel
-
Hach....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Malino Bruno in Hessen - Lauterbach (Hessen) | eBay Kleinanzeigen
Ich find´s immer komisch, wenn man nicht mal weiß, wie die eigene Rasse heißt bzw. geschrieben wird.
-
-
-
Ihre Nase hat Verkrustungen, seitlich Ausfluss, die Augen haben durch Ausfluss auch Verkrustungen.
Es sieht für mich nicht nach Dreck und Schmutz aus. Für mich sieht der junge Hund nicht sehr gesund aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!