Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Jaaaa!!!
Und es läuft schon so super mit dem Opa und mit Pax!! Wir haben mal wieder so ein Glück gehabt!! Der liebste Mensch hatte da leicht Panik.
Und eigentlich hab ich die Kleinanzeigen aufgemacht, weil ich nach einem Sideboard gucken wollte... 
-
25. März 2018 um 13:13
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jaaaa!!!
Und es läuft schon so super mit dem Opa und mit Pax!! Wir haben mal wieder so ein Glück gehabt!! Der liebste Mensch hatte da leicht Panik.
Und eigentlich hab ich die Kleinanzeigen aufgemacht, weil ich nach einem Sideboard gucken wollte... 
-
Na dann aber flott in die Signatur mit der Schönen!

-
Bei mir auf Arbeit... Der Opi hat's mir einfach angetan..

Nein, nein... Mit Treppen (DG) macht das keinen Sinn, aber er ist soooooooo lieb
-
Signatur wie befohlen aktualisiert!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Ich war heute ne Herder Hündin ankucken, die ein neues Zuhause sucht
3,5 Jahre alt, intakt, von nem tschechischen ZüchterDie kleine Zicke war mir schon mal sehr sympathisch, würde aber auch noch ne Menge Arbeit bedeuten ... Bubi war hin und weg von ihr
sie hat ihn gekonnt links liegen gelassen, sich dann irgendwann erweicht sich doch kurz mit ihm zu befassen um ihn dann wieder zu ignorieren 
Ich werd jetzt erst mal n paar Nächte drüber schlafen ...
-
@whyona: Ich wünsche Dir viele lebhafte Träume!
Und berichte bitte, wie Ihr Euch entschieden habt! Ich finde es immer wieder schön, wenn arme "gebrauchte" Fellnasen das richtige Zuhause finden!! 
-
Bei mir auf Arbeit... Der Opi hat's mir einfach angetan..

Nein, nein... Mit Treppen (DG) macht das keinen Sinn, aber er ist soooooooo lieb
-
Oh! Sieht aus wie eine zarte Rosinenkopie.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!