Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Jaaaa!!!
Und es läuft schon so super mit dem Opa und mit Pax!! Wir haben mal wieder so ein Glück gehabt!! Der liebste Mensch hatte da leicht Panik.
Und eigentlich hab ich die Kleinanzeigen aufgemacht, weil ich nach einem Sideboard gucken wollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaa!!!
Und es läuft schon so super mit dem Opa und mit Pax!! Wir haben mal wieder so ein Glück gehabt!! Der liebste Mensch hatte da leicht Panik.
Und eigentlich hab ich die Kleinanzeigen aufgemacht, weil ich nach einem Sideboard gucken wollte...
-
Na dann aber flott in die Signatur mit der Schönen!
-
Bei mir auf Arbeit... Der Opi hat's mir einfach angetan..
Nein, nein... Mit Treppen (DG) macht das keinen Sinn, aber er ist soooooooo lieb -
Signatur wie befohlen aktualisiert!!
-
-
-
Ich war heute ne Herder Hündin ankucken, die ein neues Zuhause sucht
3,5 Jahre alt, intakt, von nem tschechischen Züchter
Die kleine Zicke war mir schon mal sehr sympathisch, würde aber auch noch ne Menge Arbeit bedeuten ... Bubi war hin und weg von ihr
sie hat ihn gekonnt links liegen gelassen, sich dann irgendwann erweicht sich doch kurz mit ihm zu befassen um ihn dann wieder zu ignorieren
Ich werd jetzt erst mal n paar Nächte drüber schlafen ...
-
@whyona: Ich wünsche Dir viele lebhafte Träume!
Und berichte bitte, wie Ihr Euch entschieden habt! Ich finde es immer wieder schön, wenn arme "gebrauchte" Fellnasen das richtige Zuhause finden!!
-
Bei mir auf Arbeit... Der Opi hat's mir einfach angetan..
Nein, nein... Mit Treppen (DG) macht das keinen Sinn, aber er ist soooooooo lieb -
Oh! Sieht aus wie eine zarte Rosinenkopie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!