Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wie kann man nur so süß sein!?
Leider leider zu klein der Hundemann... Prinzessin Tollpatsch müsste da ja nur einmal blöd mit der Pfote drauf kommen... :/
Ich hoffe er findet schnell ein Zuhause
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hund Mariechen – Herzlich Willkommen beim Tierschutz Rheiderland
Die Rassenangabe scheint nicht zu passen aber trotzdem
-
Dieses Bild von Bendeguz zerreißt mir gerade das Herz. Der will da raus!
Ich verstehe nicht, dass er keine Anfragen hat. So ein lieber, sanfter Schatz!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Bild darf ich einstellen)Oh man ist das traurig
Vielleicht sieht jemand ja deinen Post der die Möglichkeit hat ihm eine Pflegestelle zu bieten
-
Dieses Bild von Bendeguz zerreißt mir gerade das Herz. Der will da raus!
Ich verstehe nicht, dass er keine Anfragen hat. So ein lieber, sanfter Schatz!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Bild darf ich einstellen)Oh :/ .. wenn ich könnte wie ich wollte..
-
Ich finde Bendeguz total nett. Stellt euch vor, er ist seit 2013 eingestellt und niemand interessiert sich für ihn! Dabei hat er keine blöden Eigenschaften oder so (habe extra nachgefragt), er ist nur ruhig und zurückhaltend und geht in der Masse der Hunde unter.
https://www.facebook.com/m4dogshomesear…83346468552536/Ist das traurig...
Und dann auch noch das Foto von dir, Kerstin...
-
-
Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück & hab gleich 5 Mal Herzchen in den Augen
Alle so wunderschön
-
Die Luna. Wenn die einen Schwanz hätte und einen biiiiischen breiteren Schädel, wäre das eins zu eins meine Rosine! Selbst vom Verhalten her (das man auf den Videos sieht). Die albert auch so rum und möchte hoch klettern an einem.
-
Ich finde Bendeguz total nett. Stellt euch vor, er ist seit 2013 eingestellt und niemand interessiert sich für ihn! Dabei hat er keine blöden Eigenschaften oder so (habe extra nachgefragt), er ist nur ruhig und zurückhaltend und geht in der Masse der Hunde unter.
https://www.facebook.com/m4dogshomesear…83346468552536/Puuuh... Wenn der jetzt schon in Deutschland wär und man ihn kennenlernen könnte und wüsste wie es mit Katzen aussieht. Wir finden den seeeehr toll, aber mein Freund ist komplett gegen einen Hund aus dem Ausland.
-
Schade - ich schreibe dir mal eine pn!
-
Puuuh... Wenn der jetzt schon in Deutschland wär und man ihn kennenlernen könnte und wüsste wie es mit Katzen aussieht. Wir finden den seeeehr toll, aber mein Freund ist komplett gegen einen Hund aus dem Ausland.
Vielleicht wäre erst mal zur Pflege nehmen eine Option für euch, wenn er euch so gut gefällt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!