Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich befuerchte ja echt, dass da sowas drin steckt (zusaetzlich zum Weimaraner). Aber er ist halt eigentlich zu klein fuer so ne Mischung.
Oh ja, der hat Jagdtrieb. Und das fuer 5 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt auch kleine Podenco-Rassen
-
Das ist der Nachteil (oder für manche auch der Spaß) an den Überraschungspaketen, nicht wahr? Bei den Malis weißt du, auf was du dich einläßt und wie du sie zu händeln hast und was du mit ihnen anstellen kannst. Bei einem Überraschungspaket musst du es rausfinden. Und dann weißt du immer noch nicht alles.
Ich hätte bei Pan ja immer Richtung Dobermann, Weimaraner getippt. Podencos gibt es ja auch in unterschiedlichen Größen.
Also wer weiß. :)
-
Der ist echt ne Nummer und steht den Malis in Wahnsinn in nichts nach.
Dumm ist, dass Voegel seine Lieblingsjagdobjekte sind. Denen kann man nicht aus dem Weg gehen. Die sind ueberall zu jeder TageszeitWer weiss was alles in dem kleinen Spinner steckt. Er ist auf jeden Fall sehr witzig...und mein Sargnagel
-
Solange der Hund auch Spaß macht..
Sichtjäger sind eine Hausnummer für sich. Rosie jagt auch nur auf Sicht. Pauline hat Spuren nach "gejagt". Das war irgendwie einfacher zu managen als meinen Sichtjäger. Die sehen was (bei Rosie war es letztens ein Schatten auf dem Baumstamm durch einen Ast) und sind völlig weg. Die da raus zu bekommen ist echt eine Aufgabe.
Pan ist aber auch so ein Kandidat für: Auf Bildern sieht er so süß und harmlos aus! Aber in Realität... anderes Thema.
-
-
Ok, der Mix ist echt .... ungewöhnlich. Basset x Border. Aber wie kann man so niedlich sein?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
Sdružení na pomoc opuštěným a týraným pejskům - Nabídka pejsků (Milhouse)
Ohmein Gott, dieser Blick
Irgendwie sehe ich in dem ersten sehr viel Dobi und der Zweite irgendwie von der Farbe Podi von der sonstigen Optik Border Collie.
-
-
Irgendwie sehe ich in dem ersten sehr viel Dobi und der Zweite irgendwie von der Farbe Podi von der sonstigen Optik Border Collie.
Yepp, an Dobermann musste ich da auch denken ^^ (und Hütehund-Gene würden mich bei dem zweiten auch nicht wundern)
-
Yepp, an Dobermann musste ich da auch denken ^^ (und Hütehund-Gene würden mich bei dem zweiten auch nicht wundern)
Ich liiiieeeebe ja braune Podencos oder deren Mixe!
Der zweite könnte ein Xarnego sein. Auch sehr hübsch.
https://twitter.com/decazaconpodenc -
Der zweite könnte ein Xarnego sein.
Hui, die kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp ^^ die sehen aus wie eine sehr hübsche Kreuzung aus Podenco und Border Collie, rein optisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!