Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Schwester meines Hundes - sie ist so wunderschön und sooooo toll. Ich war sie besuchen .... ein Traumhund (wenn sie auch nur einen Bruchteil nach ihrer Schwester kommt)
-
Loonie - Tierheim Pforzheim
Das wird sicher mal ne HübscheDias - Tierheim Pforzheim
Auch Wahnsinn. In Griechenland im Petshop gekauft, vermehrt in Bulgarien und in Deutschland ins Tierheim abgeschobenMarley - Tierheim Pforzheim
Auch ein hübscher Bursche.Bounty - Tierheim Pforzheim
Ein Glück haben die nicht auf den TA gehört und den Hund eingeschläfert. Der ist ja auch zauberhaft. -
Die Schwester meines Hundes - sie ist so wunderschön und sooooo toll. Ich war sie besuchen .... ein Traumhund (wenn sie auch nur einen Bruchteil nach ihrer Schwester kommt)
Oooh, du bist gemein... Rüsselsheim ist nicht weit von hier, von da kommt unser Mäuschen. Aber nein, kein zweiter Hund mehr dieses Jahr.Die Donny ist auch toll
Hund Donny | Tierheim RüsselsheimUnd Paddy
Hund Paddy | Tierheim RüsselsheimDer wäre wohl schneller vermittelt, wenn man bei der Beschreibung etwas ehrlicher bzw ausführlicher wäre.
-
Ich habe mich gerade in meinen zukünftigen Pflegi verliebt ..
-
-
Ok, der Mix ist echt .... ungewöhnlich. Basset x Border. Aber wie kann man so niedlich sein?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
Sdružení na pomoc opuštěným a týraným pejskům - Nabídka pejsků (Milhouse)
-
...und Flauschi-Podenco:
Toby – Quietschfideler Podenco Mix sucht aktive Familie! in Nordrhein-Westfalen - Hamm | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd ein Zwerg-Hütehund
Jackrussel - Mini Border Collie - Dackel Mix (weiblich) in Hessen - Brachttal | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Schoko-Podenco...
Podenco Canario Mischlingswelpe, weiblich,ca. 6 Monate alt in Nordrhein-Westfalen - Blomberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenÄhnelt @Murmelchen s Pan. :)
-
Haha stimmt. Aber noch so ein Freak zieht hier nicht ein!
-
Ich weiß nicht ob du Pan unbedingt als Podenco Mix bezeichnen möchtest... Wobei er den Jagdtrieb ja hat, wenn ich mich recht erinnere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!