Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
-
8. November 2016 um 15:21
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gott, ist die süß!
Sie findet bestimmt schnell ein Zuhause.Das dachte ich auch, aber jetzt wartet sie schon über ein halbes Jahr darauf adoptiert zu werden

-
Die Seite ist so übel :)
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Uscha, w. kast., geb. 04/2016 (die Ohren
)Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Sandmännchen, m., geb. 2016 (genialer Name und den Augen nach ist er vom Temperament her das Gegenteil aber trotzdem so lieb wie das Sandmännchen
)Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Perlchen, w., geb. 07/2016 - auf Pflegestelle (Zucker
)Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Butch, m., geb. 08/2015 (
Bollerkopp)Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Traudel, w., geb. ca. 2014 - auf Pflegestelle (ich mag die Bollerköppe einfach
) -
Vermittlung von Tierschutzhunden aus Spanien - Pino
Der ist so niedlich
. -
Butch ist toll!

Bei ihm hoffe ich, dass er in die richtigen (erfahrenen) Hände kommt: Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - C´Marley, m., geb. 11/2014
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Pepe (er guckt so traurig)
Hunde - tierheim-rathenows Webseite! -
-
Meine ! Dieser Blick

Hund in Kleber: Ärzte retten Hund Pascal aus Zementpelz | STERN.de
oh gott wie schrecklich. Den Gören würde ich gerne mal ordentlich eins drüber geben für den Scheiß-
-
Ich liebe Bodeguero Andaluz und das ist ja eine ganz süße Maus!

-
Welpen sind natürlich immer süß, aber Pucho ist schon ganz besonders knuffig...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!