Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein schoko-Nacki!
(und der steht schon seit paar Monaten drin, wundert mich echt dass der noch nicht vermittelt ist; der Preis ist ja auch normal-bis-günstig
)
Eko Fresh Chinese Crested Dog Welpe,Rüde chocolate true hairless! in Bayern - Petersaurach | eBay KleinanzeigenStrubbeliger Bordermix im besten Alter:
Habe ein Border Collie Mix Abzugeben in Berlin - Hellersdorf | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenBorder Jungrüde
Border Collie "Buddy" sucht ein liebevolles zu Hause in Thüringen - Jena | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenTauber Border Jungspund:
Ich meine, er war vor paar Monaten schon mal von einer Tierschutzorga eingestellt und hatte dann ein Plätzchen gefunden - demnach hätten sich die neuen Besitzer aber doch recht schnell umentschieden
ich weiß aber nicht mehr, ob er das war - und auch nicht mehr, welche Orga das war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh, gerade bei Tiere suchen ein Zuhause gesehen, würden hier nur Joey und Smilla leben, er würde einziehen
und
Notfall Stupse – Tierheim Andernach - Tiere suchen ein Zuhause - Fernsehen - WDR
-
Vermittlung von Tierschutzhunden aus Spanien - Poliana
Sie ist so hübschWenn ich bloß könnte, ich würde sie direkt nehmen
-
Hach... der ist echt toll!
-
-
Oh, gerade bei Tiere suchen ein Zuhause gesehen, würden hier nur Joey und Smilla leben, er würde einziehen
und
Notfall Stupse – Tierheim Andernach - Tiere suchen ein Zuhause - Fernsehen - WDR
Der hat mich wirklich berührt... Wenn ich nur könnte, ich würde ihn sofort nehmen
-
Ja, der Blick von ihm
, das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber... Aber in dem Beitrag... Ich hab das echt sehr selten bei der TSEZ Sendung Und überhaupt einfach vom Bild her), aber der hat mich echt umgehauen... Ist zu Grisu ja eh völlig unmöglich, ich hoffe einfach, dass er andere, die ihn wirklich aufnehmen können, auch so geflasht hat.
-
Ooooh! Ich bin kein großer Dackelfan, aber der hier ist ja wohl sowas von süß. Das kleine Gesichtchen!!!
Bärli: Tierheim und Tierschutzzentrum des Tierschutzverein Leverkusen e.V. Nordrhein-Westfalen
-
Ooooh! Ich bin kein großer Dackelfan, aber der hier ist ja wohl sowas von süß. Das kleine Gesichtchen!!!
Bärli: Tierheim und Tierschutzzentrum des Tierschutzverein Leverkusen e.V. Nordrhein-Westfalen
-
Vermittlung von Tierschutzhunden aus Spanien - Poliana
Sie ist so hübschWenn ich bloß könnte, ich würde sie direkt nehmen
Gott, ist die süß!
Sie findet bestimmt schnell ein Zuhause. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!