Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also machmal frag ich mich echt woher die TS-Orgas ihre Rasse-Einschätzungen nehmen:
total süß, aber bestimmt kein Whippet sondern irgend ein Podi-Mix.
Und hier, immerhin Windhund erkannt, aber wie wahrscheinlich ist ein "Russischer" Windhund auf Malle?
Ich seh da nen GalgoDer hier ist ja wunderschön
-
Also machmal frag ich mich echt woher die TS-Orgas ihre Rasse-Einschätzungen nehmen:
Das frage ich mich auch häufig!
-
Kleiner Schokotraum sucht seine Menschen 2.0 in Duisburg - Duisburg-Mitte | eBay Kleinanzeigen
es ist sooo gemein, die Besitzerin würde sie mir gerne geben, aber es ist einfach finanziell zu knapp gerade und der Schritt von 2 auf 3 ist irgendwie viel größer als von 1 auf 2...
-
-
-
Kleiner Schokotraum sucht seine Menschen 2.0 in Duisburg - Duisburg-Mitte | eBay Kleinanzeigen
es ist sooo gemein, die Besitzerin würde sie mir gerne geben, aber es ist einfach finanziell zu knapp gerade und der Schritt von 2 auf 3 ist irgendwie viel größer als von 1 auf 2...
Die ist ja echt süß!!
Warum muss die wohl weg? Klingt doch nach einem total entspannten/unkomplizierten Hund... -
Wie.kannst.du.sowas.hier.posten.
-
Sie gehört einer Bekannten von mir, die CC züchtet. Für die Zucht hat sie sich als nicht geeignet entwickelt, steht ja bereits da und die Bekannte hat noch 10 Hunde.Die Maus ist toll, hatte sie (oder ihre Schwester) ja bereits im Mai auf dem Schirm, wenn ich könnte wie ich wollte, würde sie hier einziehen.
(
-
Ach mensch, da muss man doch zugreifen
-
... und ich bin verliebt. Die perfekte Terrine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!