Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Oh nein
Tierheim Verlorenwasser - DaisyIch habe mich mal durch die Seite des Tierheims geklickt und finde es wirklich erschreckend, wie fett die meisten Hunde dort sind! Achten die da überhaupt nicht drauf, dass die Hunde angemessene Portionen bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hatte ihn auch schon mal gepostet ... er sieht aus wie ein kleines Teddybärchen! So süß!
-
Ich hatte ihn auch schon mal gepostet ... er sieht aus wie ein kleines Teddybärchen! So süß!
wie ein kleiner Langhaar-Podi
unten steht dass er reserviert ist, hoffentlich kommt er in ein tolles Zuhause so oft wie er jetzt schon rumgereicht wurde :/
-
Man darf hier gar nicht mehr reinschauen.. Da wird man nur traurig und frustriert
-
-
Ja, ne? Und dann hab ich noch einen, den ich total besonders finde...
Der ist mir vor einiger Zeit schon aufgefallen und bin neulich auch wieder über ihn gestolpert. Finde den ziemlich klasse und habe mich schon gewundert, warum der süße Kerl nicht ratzfatz ein passendes Zuhause gefunden habe...
-
Ich schätze mal, dunkel gestromt und dann noch Stehohren reicht... oder er erinnert manche aufgrund seiner Stromung an Listenhunde? Keine Ahnung...
Ich finde ihn so richtig toll, ich glaube auch, der würde gut zu mir passen... *fingernägelkau*
... ich beobachte ihn mal.
-
Der ist mir vor einiger Zeit schon aufgefallen und bin neulich auch wieder über ihn gestolpert. Finde den ziemlich klasse und habe mich schon gewundert, warum der süße Kerl nicht ratzfatz ein passendes Zuhause gefunden habe...
Der ist wirklich, wirklich toll!
-
-
Ich habe mich mal durch die Seite des Tierheims geklickt und finde es wirklich erschreckend, wie fett die meisten Hunde dort sind! Achten die da überhaupt nicht drauf, dass die Hunde angemessene Portionen bekommen?
Ich hab mich da letztens wieder mal durch geklickt und ich glaube, die haben einen Schwung Hunde aus einem ausländischen Tierheim aufgenommen.
Was ich von denen lese und die Hunde, die ich hier in der Gegend kennengelernt habe und aus dem TH kommen, lassen darauf schliessen, dass die ziemlich gute Arbeit machen. Mit den Hunden wird gearbeitet und es werden auch keine Hunde vermittelt, die für ein 'normales' Leben als Familienhund noch nicht geeignet sind.
Deshalb würde ich einfach mal so annehmen, dass die Hunde in schlechtem Zustand noch nicht so lange da sind. Gibt ja auch noch keinen Text zu den meisten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!