Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wieder so ein Herzilein...
Momentan stolpere ich immer über Bretönchen oder Setter oder Mischlinge davon... *gnarf*
Hund detail (zerg) - Hundepfoten in Not e. V.
Oh mann, Zuckerschock... sind die alle toll.
Ich brauche einen Bauernhof... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, der Dior hat den typischen "Keine-Zeit!"-Gesichtsausdruck!
-
haben will
D.Anzeige ist aber ohne Worte
-
Tossy
Aber warum ist sie an manchen Stellen grün/blau?
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 325_A_16 TossyKiton
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 321_A_16 KitonUnd Lena, eine Kaninchendame.
Wenn ich Glück habe, und sie lange genug im Tierheim bleibt, kann ich sie im Mai adoptieren.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 283_A_16 Lena -
-
-
Tossy
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 325_A_16 Tossydieser Blick :)
-
Und Lena, eine Kaninchendame.
Wenn ich Glück habe, und sie lange genug im Tierheim bleibt, kann ich sie im Mai adoptieren.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 283_A_16 LenaWenn du sie wirklich haben willst, kannst du im Tierheim anrufen und dein interesse bekunden. Dass die wissen, da ist jemand, der würde sie in vier Wochen nehmen.
-
Tossy
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 325_A_16 TossySie kommt ja aus Rumänien, vielleicht wurde sie dort markiert, als Hund der beim nächsten Transport nach Deutschland mit darf?! Nur ne Idee.
-
Wenn du sie wirklich haben willst, kannst du im Tierheim anrufen und dein interesse bekunden. Dass die wissen, da ist jemand, der würde sie in vier Wochen nehmen.
Ja, ich schreibe dem Tierheim sowieso gleich mal eine Mail und frage, wie das abläuft.
(Die Anrufzeiten sind schon vorbei.) -
Ich würde bei der blauen Hündin vielleicht auch auf Blauspray tippen, was noch nicht rausgewaschen wurde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!