Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mag nicht jemand Lizzy adoptieren?
Ich hatte sie schon einmal einer Bekannten, die einen Hund suchte, vorgeschlagen, aber sie hat sich leider gegen Lizzy entschieden.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 3225_F_15 Lizzy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Melanie, tu es!!!
Kiara haart nicht :)
Aber auf großartig Spielkumpel hat sie aktuell noch keinen Bock, sehr wohl aber auf ihren Menschen <3
So nun aber genug von Kiara...auch wenns so gut zum Thema Verliebtsein passt. -
Oh, die Kira ist ja obertoll!
Ich bin auch dafür, dass sie zu Melanie und Nele zieht! -
Awww heute ist wohl Tag der Versuchungen (ok, es ist schon ein neuer Tag, ich weiß)
https://www.facebook.com/gabri…187310&type=3&pnref=story -
Awww heute ist wohl Tag der Versuchungen (ok, es ist schon ein neuer Tag, ich weiß)
https://www.facebook.com/gabri…187310&type=3&pnref=storyO.o Oh.mein.Gott. Der ist ja traumhaft! Wer will denn so einen Hund los werden?!?
<3 <3 <3 -
-
Scheint eine Züchterin zu sein, vielleicht wollte sie ihn ursprünglich für die Zucht behalten. Ist aber Shinbashi in der Linie, vergess immer warum, aber laut der CC Expertin @Snaedis ist das nix Gutes. naja, ich darf sowieso noch keinen Dritten und es soll immer noch ein GP werden (mal sehen, momentan könnt ich echt schwach bei was Kleinem werden, warum stolpere ich nie über einen tollen passenden GP-Rüden?) Ach es ist eh zu früh, Maren sei vernünftig
-
-
Die hat aber auch liebe Augen!
-
Die hat aber auch liebe Augen!
Total süsses Gesicht und ein echt toller Blick. Und das nachdem so mies mit ihr umgesprungen wurde. Die Wunde am Hals sieht echt schlimm aus.
Ich werd's nie verstehen. selbst wenn man Null Bezug zur Seele eines Hunds hat, muss man doch anerkennen können, dass einem ein Tier gut gedient hat, dass man mit seiner Hilfe gut verdient hat und dass man sich entsprechend vernünftig kümmert! So eine Verantwortungslosigkeit finde ich wirklich so was von erbärmlich!
Aber findet man hier im Agrarbereich ja auch sehr oft. Einfach zum kotzen! -
Scheint eine Züchterin zu sein, vielleicht wollte sie ihn ursprünglich für die Zucht behalten. Ist aber Shinbashi in der Linie, vergess immer warum, aber laut der CC Expertin @Snaedis ist das nix Gutes. naja, ich darf sowieso noch keinen Dritten und es soll immer noch ein GP werden (mal sehen, momentan könnt ich echt schwach bei was Kleinem werden, warum stolpere ich nie über einen tollen passenden GP-Rüden?) Ach es ist eh zu früh, Maren sei vernünftig
Ich muss den echt schnell verdrängen. Voll mein Beuteschema. Und Mischa würde so einen Rüden, der aussieht wie sie und nicht so rabiat ist, absolut vergöttern. Und ich würde ihr einen Gefährten wie Jaffa für Bjarki ist sooo gerne gönnen.... :-/
Vor ein paar Tagen trafen wir einen kleinen Silberpudel-rüden. Nachdem der anfangs etwas schüchtern war, waren die zwei unglaublich herzallerliebst: getobt, gerannt und dann im Gras gelegen und ausgiebig geschnäbelt. <3 <3 Leider wohnt sein Frauchen im Wedding.Aber keine Chance bezüglich Zweithund. Hier würde das gesamte Konstrukt zusammenbrechen.
Menno. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!