Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja er hat auch eben am Telefon schon gesagt dass das schon klappen wird.
Lino bleibt ja mit ihr da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Mensch die Seite von ProDogRomania ist ja wirklich ganz gefährlich. Da ist ja einer schöner als der andere - Wahnsinn!!!
-
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr gefährlich...
Wenn man sich da durchklickt, sieht man aber auch, wieviele von den Hunden in deutsche Tierheime vermittelt werden, wo sie ganz oft ziemlich schnell neue Besitzer finden -
Mensch die Seite von ProDogRomania ist ja wirklich ganz gefährlich. Da ist ja einer schöner als der andere - Wahnsinn!!!
So viele schöne Hunde
Storm, Tossy, Anders, Haakon und Indira :herzen1: -
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr gefährlich...
Wenn man sich da durchklickt, sieht man aber auch, wieviele von den Hunden in deutsche Tierheime vermittelt werden, wo sie ganz oft ziemlich schnell neue Besitzer findenich finde das auch klasse, wenn ich sehe wieviele tolle Hunde es im Ausland gibt die hier sofort ein neues zuhause finden würden. Ich hab damals ewig in deutschen tierheimen nach einem jungen, unkomplizierten, nicht zu großen Hund gesucht ... Nix passendes gefunden! Dann kam halt Welpi aus dem Ausland & so dann auch Nummer zwei zu mir
-
Ich für meinen Teil finde es enorm schwierig in deutschen THs Hunde zu finden, die bedingungslos für die Mehrhundehaltung geeignet sind. Super oft gibt es Unverträglichkeiten oder die Fußnote 'will Einzelhund sein'. So ja kein Problem, aber wenn man plant mehrere Hunde zu haben eben schlecht. Natürlich gibt es auch tolle Hunde in deutschen Tierheimen, ganz klar. Nur nicht für alle Bedürfnisse. Denn diese Hunde sind schneller weg, als man schauen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!