Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es tat wirklich sehr, sehr gut, einen Erfolg zu spüren. Wir waren schon etwas am verzweifeln, denn mit einem Hund, der ausflippt bei jeder Hundesichtung - und ohne Leine dann auch auf diese Hunde zurast und versucht sie zu vertreiben - ist das Leben im hundereichsten Viertel der hundereichsten Stadt Deutschlands ein klitzekleines bisschen anstrengend. Zumal es hier von 'Das machen die unter sich aus' Spackos geradezu wimmelt.
Gut, der Hund wird jetzt zum Großteil von Leckerlies ernährt, aber was soll's, sie soll ja eh noch etwas zunehmen. :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Oh Gott, ist der süüüüß:
American Hairless Terrier Welpe in Rheinland-Pfalz - Hirschhorn | eBay Kleinanzeigen
-
@Randowmixe: Über den bin ich auch schon gestolpert, so putzig!
So viele tolle CC zu vermitteln zur Zeit...
PowderPuff
Hairless :cuinlove:Ich will ja so gerne!
-
-
Toll, dass die sich so um ihn kümmern.
Ich krieg immer noch Schnappatmung, wenn ich an die Victoria Stilwell Folge denke, wo ein Cocker Spaniel eingeschläfert wurde, weil er das jüngste Kind der Familie biss. Ja, der Hund war ungezogen, ohne Grenzen aufgewachsen hat Ressourcen verteidigt und als er dann mal endlich Grenzen bekam, seinen Frust am jüngsten Familienmitglied ausgelassen. Aber, herrjeh, in einer Familie ohne Kinder mit einigermassen konsequenten Besitzer (die Vorbesitzer waren mega lasch und unpräzise in ihrem Verhalten) hätte das ein glücklicher, gut funktionierender Hund werden können. Aber, nein, die Besitzer haben es verbockt, Hund beisst, Hund wird eingeschläfert.
-
@Randowmixe: Über den bin ich auch schon gestolpert, so putzig!
So viele tolle CC zu vermitteln zur Zeit...
PowderPuff
Hairless :cuinlove:Ich will ja so gerne!
Die sind ja echt hübsch. Der rote Powderpuff... *schmacht*
Gott sei Dank schön weit weg!! -
Ich habe gerade eine Reportage über die Smeura gesehen... unglaublich, was die Leute dort leisten. Ich übernehme jetzt erstmal eine Futterpatenschaft.
Gibt es eigentlich noch andere Vereine ausser der Tierhilfe Hoffnung, die dort aktiv sind?
-
Herrje, ich denke bei der Abkürzung CC immer an Cane Corso... das war vielleicht ne Überraschung!
Die Linknamen hätten ein Hinweis sein können, aber es gibt ja die verrücktesten Hundenamen (und ich bin echt müde)... -
Die sind ja echt hübsch. Der rote Powderpuff... *schmacht*Gott sei Dank schön weit weg!!
das gleiche habe ich auch gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!