Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
und fand es ziemlich lange echt furchtbar hier so rumzukullern wie ne Erbse im Topf.
Du Ärmste.

Wir wohnen zu zweit in 66 m², und immer wenn ich mir was Neues kaufe, muss ich was Altes dafür rauswerfen.
Stachelschnecke, komm einfach, wenn es warm ist, da kannst du ein einem Häuschen mit Garten wohnen. Ist dann leider nicht in der City, aber mit direkter Regionalbahnanbindung (35 Minuten bis Potsdamer Platz).

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir wohnen zu zweit in 66 m², und immer wenn ich mir was Neues kaufe, muss ich was Altes dafür rauswerfen.
Das kann ich toppen. Wir wohnen zu dritt auf 69qm und bei uns ist das mit dem Kaufen dasselbe.

-
Der Arnold

Und Kessy ganz unten bricht mir das Herz... Hätte ich hier nicht schon ein Hündchen, was Menschen gruselig findet und eher einen Hund brauchen würde, der zeigt wie toll Menschen sind, würde ich sie mir ja mal anschauen... Hat sonst niemand ein Plätzchen für sie frei?

-
Du Ärmste.

Wir wohnen zu zweit in 66 m², und immer wenn ich mir was Neues kaufe, muss ich was Altes dafür rauswerfen.Stachelschnecke, komm einfach, wenn es warm ist, da kannst du ein einem Häuschen mit Garten wohnen. Ist dann leider nicht in der City, aber mit direkter Regionalbahnanbindung (35 Minuten bis Potsdamer Platz).

Hi hi...Stachelschnecke...
Sooo langsam laufe ich nun auch wieder nicht.. *keuch*Diesen Sommer komme ich definitiv. Das Fiese ist, dass sobald es warm genug ist für Rangsdorf, bei mir die Saison brummt. Aber noch Mal entkommt ihr mir nicht!
Gestern hing ich wieder mal auf Urlaubspiraten.de rum und hätte um ein Haar für nächsten Winter einen Urlaub in Sansibar gebucht!! Wo soll man denn auch hin, wenn man November, Januar und Februar frei hat?!?
-
Diesen Sommer komme ich definitiv. Das Fiese ist, dass sobald es warm genug ist für Rangsdorf, bei mir die Saison brummt. Aber noch Mal entkommt ihr mir nicht!

-
-
Hey, super! Dann komme ich nächstes Jahr, wenn ich mein Bretönchen dann habe.

-
Helfende Hände e.V. - Spike (Mischling ca. 03/2015) sucht ein Zuhause | Steckbrief Nr. 566161
Erinnert mich ein bisschen an Jinx
... aber auf den Fotos sieht er mir jünger aus wie 11 Monate
... ich würde ihn eher auf 5 Monate schätzen da noch nicht mal das Gebiss da ist... denke ausgewachsen sieht er richtig "schnittig" aus 
Ist der süß!
Ich würd mal stark auf "Podenco inside" tippen.
-
Oh man ich will....

-
Hey, super! Dann komme ich nächstes Jahr, wenn ich mein Bretönchen dann habe.

Du bist auch ohne Bretönchen willkommen, aber mit umso mehr! Nette Hunde!

-
Genau meine Rubrik hier!!
Habe mich auch verliebt, ein podenco-mix Weibchen aus dem Tierheim. Nun kämpfen Herz und Kopf im Moment ganz doll...Ein Windhund-Mix wohnt ja schon bei uns und ich liebe einfach diesen Charakter. Mein Freund sagt auch wir haben nicht genug platzt für eine zweite Fellnase....
Hach ja...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!