Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Das sie ihn auch nicht in Ruhe fressen läßt. Er zeigt die ganze Zeit das er es unangenehm findet, dass sie an ihm rumfummelt während er futtert. Da ist er ja ein richtig netter Kerl, der es nur über sich ergehen läßt.
Armer Bub, hoffe er findet ein neues Heim.
ICh hab auch gedacht, 'Mensch, lass den doch erst Mal in Ruhe kauen.' :-) Oder wenn locken, dass zumindest mit was leckerem - das zeiht doch be den meisten Terrieren.
Der Artikel könnte noch einen Satz dazu vertragen, dass das Zittern nix Schlimmes und recht typisch bei Terriern ist. Es machen wirklich viele und wird zwar im Alter schlimmer, hat aber nix mit Angst oder so zu tun. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Fanwolf
Kenn ich... Der erste Hund, in den ich mich bei meiner Ersthundsuche verknallt habe, war ein dreibeiniger Staff-Mischling.
Wenn ich jetzt von Zweithundkandidatien schwärme, fragt mein bester Freund jeeedes Mal: "Wie viele Beine hat der? 4? Nee, Jana, das sind zu viele..."
Er wollte echt unbedingt, dass ich den süßen Dreibeiner nehme... der war auch wirklich toll
Also für mich sind drei Beine auch kein Ausschlußkriterium, solange der Hund passt.
Ach schade. Der sucht schon so lange!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find den auch wirklich goldig, der würde bestimmt klasse zu Manci passen, aber mit den Treppen hier im Haus würde das nicht funktionieren =(
-
-
Oh..... Adozioni del Cuore e.V.
Die Seite ist echt bös.
-
-
-
Das hier ist auch ein hübscher Kerl. Aber ich hätte eher auf Setter mit Retriever gesetzt als auf Flat (ja, ist auch ein Retriever, ich weiß). Mickey, 7 Monate alter Flat Coated Retriever Mix Bub sucht Zuhaus in Nordrhein-Westfalen - Solingen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
Nochmal zu ihm... glaubt ihr, da ist ein Listi drin und es könnte Probleme geben, ihn einzuführen?
-
Nochmal zu ihm... glaubt ihr, da ist ein Listi drin und es könnte Probleme geben, ihn einzuführen?
Schwer zu sagen. Ich finde die Bilder au der Homepage leider auch nicht wirklich gut

-
Da ist kein Listenhund drin. Und wenn, ist der nicht mehr zu erkennen. Die Stromung könnte vom Bardino kommen. Vielleicht ist noch was kräftiges drin, aber das ist zu vermuten. Die Bilder sind leider nicht so knorke.
Aber da ist nichts mit Listi. Das ist zu sehen.
-
Umso besser, mehr Chancen für ihn, wenn er auch nach Deutschland vermittelt werden kann. Ich dachte nur, der Kopf sei so massiv. Anscheinend muss ich da mein Auge noch schulen.
Warum die schreiben, dass er äußerlich nicht so ansprechend sei- keine Ahnung. Ich finde ihn wirklich traumhaft schön. Hach je.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!