Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Genial
Also unsere Zweithündin hat mal die Leckerlie Schublade geplündert, als wir nach Hause kamen hat sie sich dann in die Küche auf ihren Platz gesetzt und hatte die ganzen Kaustangen in der Schnute. Sie hat aber keinen Mucks gemacht und auch nicht gekaut, sondern ist freudig an uns vorbei, als wäre nichts gewesen und hat dann die Leckereien erst im Körbchen außerhalb unseres Blickfeldes gefressen. So ist das ganze natürlich erst sehr viel später aufgefallen.. da war schon alles gefressen. Das war auch ein Charaktertierchen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein hübscher Kerl
Tierhilfe Fuerteventura ChispaOder die kleine Maus
CeciUnd der süße ist schon so lange da, verstehe ich nicht:
Coco -
-
Alles anzeigen
Ich würde zu gerne sehen wie sie in einem schönen Zuhause, so richtig glücklich aussehen würde!
-
Mit Sicherheit wäre sie ein absolutes Hundemodel.
Dieses Jahr geht es bei mir wirklich noch nicht, ich bleibe 2016 definitiv hundelos, aber danach... ich bin ernsthaft verliebt, und die arme hat sogar zwei Handicaps (Angst vor Männern und Leishmaniose) die es wahrscheinlich machen, dass sie auch nächstes Jahr noch dort sitzt.
Wenn ja, dann tendiere ich in der Tat dazu, sie aufzunehmen und mir anzuschauen, wie sie aufblüht. Ich werde sie beobachten.
-
-
Der arme!
Wer schwache Nerven hat, sollte nicht auf den Link klicken.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 106_A_16 Berni -
-
-
Wieder eine wunderbare Fellfärbung die Mutter Natur da gemacht hat:
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Micky, m.
-
Oh, die Ohren! Leo: Tierheim und Tierschutzzentrum des Tierschutzverein Leverkusen e.V. Nordrhein-Westfalen Der sieht doch mal lustig aus (ich hoffe da kommt nicht so ein schmalziger Ich-Form Text in die Beschreibung!).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!