Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Böse Tierhilfe Fuerteventura
So viele tolle HundeNotf(e)lle auf einen Blick - Hunde
Er sieht aus wie ein Windspielchen
Notf(e)lle auf einen Blick - HundeNotf(e)lle auf einen Blick - Hunde
Notf(e)lle auf einen Blick - Hunde
Das 4. Bild
Sooo typisch :)
Notf(e)lle auf einen Blick - Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In die könnte ich mich auch glatt verlieben
Notf(e)lle auf einen Blick - HundeOhhhhh
Diese Ohren
Notf(e)lle auf einen Blick - Hunde
Und hier auch
Notf(e)lle auf einen Blick - Hunde -
Notf(e)lle auf einen Blick - HundeEr sieht aus, wie eine männliche Version von Indy!
Wahrscheinlich bleibt er erst einmal eine Weile auf der PS. Wer weiß, ob sie ihn wieder hergeben wollen... -
-
-
-
Ohje, so viele tolle Hunde hier... *seufz*
-
Also für einen Yorkie ist doch 8 Jahre kein Alter! Der von meinen Eltern ist über 16 geworden und Nelly ist ja auch "schon" 8. Ich habe nicht das Gefühl, dass es sich um ein altes Tier handelt!
-
Eigentlich mag ich die Blauäufgigen nicht so gern, aber der hier sieht doch echt mal Hammer aus: Askan: Tierheim und Tierschutzzentrum des Tierschutzverein Leverkusen e.V. Nordrhein-Westfalen
Aber ob das ein Catahoulamix ist? Ich mein, die Rasse ist nun nicht wirklich für ihre Masse in DE bekannt.
-
Sind Catahoulas nicht eher so gefleckt?
Wenn die Leute 'Catahoula' googeln, ist das aber schon eher abschreckend. ICh hab im Zusammenhang mit einem anderen thread mal ein paar Sachen gelsen, wo mir echt die Ohren geschlackert haben.Ich finde das sieht eher aus wie Husky-Staff-Rotti oder so. Ein echte Do-kö halt :-)
(Aber sehr schick!) -
Ist ja lustig. Kannte mal einen Neo der genauso aussah nur komplett schwarz war.
ach wie cool, auch aus dem Tierschutz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!