Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hallelujah, ich kipp vom Stuhl:
Welpenmädchen Laika sucht ein Zuhause in Aachen - Aachen-Mitte | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEs ist gar nicht so sehr die Optik (obwohl sie wahnsinnig süß ist), aber dieser kleine Mopseklops sieht einfach aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Sieht genau aus wie der Typ von Chaot, der mir üblicherweise das Herz stiehlt...
Und meinem Hund sowieso, alles Richtung Dackel ist voll ihre Wellenlänge.Und die wohnt hier um die Ecke! Alter Falter, haltet mich fest...
Wieso festhalten? Sie scheint doch super zu euch zu passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie erinnert mich voll an Mac von Tami, nur die Größe passt nicht.
-
Oh nein Oh nein....was für eine Schönheit
würde optisch sogar gut zu Bella passen...WOW, die würde mir auch gefallen
-
Zweithund geht leider noch nicht. Geld, Wohnung, Zeit... passt alles überhaupt nicht. Es ist wirklich völlig unrealistisch im Moment.
-
Sorry für den Doppelpost, bin da gerade drüber gestolpert:
Hat nicht jemand noch Platz für den kleinen Opa Anton? Der klingt sehr unkompliziert und süß.
Anton - Dackel Mix - 11J - ca. 25cm - 8kg - Tierschutz in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | Dackel und Dackelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
-
-
Hat nicht jemand noch Platz für den kleinen Opa Anton? Der klingt sehr unkompliziert und süß.
Anton - Dackel Mix - 11J - ca. 25cm - 8kg - Tierschutz in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | Dackel und Dackelwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenJa! Es gibt ein Gesuch für so einen Hund, auch nicht allzu weit von dort. Hoffentlich haben die noch keinen anderen gefunden. *beeil*
(Was verstehen die denn unter "Fernvermittlung"?)
-
@Fusselnase Oh, super! Berichte doch bitte, wenn es Neuigkeiten gibt, würde mich freuen.
Vielleicht können bzw. wollen sie einfach für die Vorkontrolle keine langen Fahrten machen oder so?
-
Ja, verstehe ich schon, aber ab wann ist eine Vermittlung eine Fernvermittlung?
"Fern" ist für mich Thailand oder so. Aber gut, das muss man die natürlich selbst fragen.
Ich habe es weitergeleitet, aber noch keine Antwort bekommen. Sie wohnen ca. 200 km entfernt.Hach, der kleine Knopf würde perfekt passen (falls er wirklich rüdenkompatibel ist, und ich weiß nicht, wie alt die Enkelkinder sind).
Aber wenn´s er nicht wird, wird´s ein anderer, ähnlicher Fall. Sie brauchen´s ja alle! -
Anton - Dackel Mix - 11J - ca. 25cm - 8kg - Tierschutz in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | Dackel und Dackelwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenDer erinnert mich so sehr an unseren Senior.
Auch ein Dackelmix, auch 11 Jahre alt, Körperbau und Gewicht passen auch. Und dieser Blick
Hach ja...wenn man könnte wie man wollte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!