Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habs ja wirklich nicht mit Dobermännern, aber der...
Marron - Dobermann-Nothilfe e.V. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bei "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen, ich wünsche den Beiden so sehr ein neues Zuhause
Clara – NOAH Menschen für Tiere e.V. - WDR Fernsehen
Notfall Asra – Tierheim Köln-Zollstock - WDR Fernsehen -
OMG, bei den "in Spanien"-Hunden der Feivel! Diese Ooohren!
"Kippen" die noch? Kenne mich bei Galgos gar nicht aus
Jedenfalls ein echter knuffel
-
Gerade bei "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen, ich wünsche den Beiden so sehr ein neues Zuhause
Notfall Asra – Tierheim Köln-Zollstock - WDR Fernsehenwie schrecklich, Clara 1Tag vor Weihnachten abzugeben weil sie mit 13Jahren "lästig" geworden ist! Ich könnt echt k*tzen !
-
wie schrecklich, Clara 1Tag vor Weihnachten abzugeben weil sie mit 13Jahren "lästig" geworden ist! Ich könnt echt k*tzen !
Ich kapier nicht wie man so herzlos sein kann
Ihr Blick und wie sie zittert, das geht mir echt nahe, genauso wie Asra
-
-
Die Videos spielen sich bei mir nicht ab. Ist vielleicht auch ganz gut so. Mir hat der Artikel zur Welpenschwemme in Rumänien, der daneben steht, schon gereicht. Echt unfassbar, dass da auch nach Jahren kein Umdenken stattfindet.
Aber gut, die Mentalität 'Das haben wir schon immer so gemacht' findet man hier ja auch überall. -
Oh, grade bei der Dobermann Nothilfe gefunden und
Herzchen im Auge.
Rolf - Dobermann-Nothilfe e.V.
Lottas bester Freund ist auch taub... hach ich geh mal mit dem Gedanken schwanger
-
wie schrecklich, Clara 1Tag vor Weihnachten abzugeben weil sie mit 13Jahren "lästig" geworden ist! Ich könnt echt k*tzen !
Bei sowas tröstet mich der Gedanke, dass dieser Hund somit wenigstens die Chance auf einen schönene Lebensabend bei lieben Menschen hat.
-
Notfall Asra – Tierheim Köln-Zollstock - WDR FernsehenKönntet ihr soetwas, einen Hund wie Asra aufzunehmen?
Ich glaube selbst wenn ich die optimalen Bedingungen hätte, ich könnte keinen so kranken Hund aufnehmen in dem Wissen dass der Hund ganz bald sterben wird. Ich glaube ich bin da einfach viel zu emotional, bei mir hängt da sofort mein Herz so arg dranDumm, denn das ist ja wirklich eine ganz tolle Sache.
-
Könntet ihr soetwas, einen Hund wie Asra aufzunehmen?Ich glaube selbst wenn ich die optimalen Bedingungen hätte, ich könnte keinen so kranken Hund aufnehmen in dem Wissen dass der Hund ganz bald sterben wird. Ich glaube ich bin da einfach viel zu emotional, bei mir hängt da sofort mein Herz so arg dran
Dumm, denn das ist ja wirklich eine ganz tolle Sache.
Das habe ich mich auch gefragt... Und bin zu dem Schluss gekommen, ja. Wenn ich die Möglichkeit und wirklich gute Bedingungen hier hätte. Mir würde es bestimmt schwer fallen sie gehen zu lassen und ich würde um sie trauern. Aber noch weniger würde ich es mir verzeihen, wenn ich wüsste sie muss ihre letzten Tage im Tierheim verbringen während ich hier einen Platz für sie frei hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!