Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sundri, manchmal muss das einfach so sein.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Kathrin - ne BT-Hündin?
-
Jup genau ;D
-
Zitat
Das kann schon sein. Oder aber es liegt daran, dass mein Mann wieder zu zweifeln anfängt. Ich weiß es nichtIch habe jetzt mal nachgehakt. Die Kleine hat ein Zuhause gefunden, du kannst es also abhaken.
Es tut mir leid für dich, aber ich bin mir sicher, irgendwo sitzt ein armes Mäuschen und wartet nur auf dich. Eins, das niemand anderen hat auf der Welt. :solace:
-
Was für eine Süße Maus die Ohren ♥♥♥♥♥
http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=2487 -
-
Zitat
Ach, hinfahren nach Moldawien is a bissl weit. Ich finde die Hündin so toll - ich glaube, die würde ich auch lieben, wenn sie gerade meine Couch fleddern würde
Mein Problem da ist, gekauft wie nicht gesehen. Man kann den Hund nicht vorher angucken. Ein Überraschungsei halt...
Bei dem Tierheim, wo ich am WE vorbei schaue, sehe ich den Hund und man weiß ob er Katzen mag und kinderlieb ist - die testen das zumindest in soweit aus, dass Katze und Kind nicht gefressen werden
Mit meinen beiden gibt es wohl eher keine Probleme. Neues Rudelmitglied und fertig. Meine sind sozial und die neue Hündin wird auch sozial - lebt im Rudel mit männlein und weiblein.
Die Frage ist halt, Hund ungesehen "einbestellen" oder lieber ein Hund, den man gesehen hat? Hilfe brauchen beide, das private Tierheim hat alles Rumänienhunde. Und dann ist die Frage, wann das Löwentierchen in D sein könnte. In 8 Wochen ist halt knapp wegen frei haben.
Ach, ich glaube ich rufe da mal an, bin total am hin und her überlegen....
Hatte gar nicht gesehen, dass die noch im Ausland sitzt.
Hm.
Kannst Du Dich als Pflegestelle anbieten? Mit Versagerpotential? -
Zitat
Was für eine Süße Maus die Ohren ♥♥♥♥♥
http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=2487Boa, ist die hübsch!!!
Und sie erinnert mich ganz doll an die 'große Freundin' meine Maus. Die ist ein BC-Mix und echt nix für faule Frauchen. Total anstrengend mit ihrer unerschöpflicher Energie aber gleichzeitig ein absolut wundervoller Hund. Auch mit so einem unglaublich ausdrucksstarken Gesicht und konzentriertem, intensiven Blick.
-
Zitat
Boa, ist die hübsch!!!
Und sie erinnert mich ganz doll an die 'große Freundin' meine Maus. Die ist ein BC-Mix und echt nix für faule Frauchen. Total anstrengend mit ihrer unerschöpflicher Energie aber gleichzeitig ein absolut wundervoller Hund. Auch mit so einem unglaublich ausdrucksstarken Gesicht und konzentriertem, intensiven Blick.
Die kleine erinnert mich sehr an meine Ronja.
-
Zitat
Ich habe jetzt mal nachgehakt. Die Kleine hat ein Zuhause gefunden, du kannst es also abhaken.
Es tut mir leid für dich, aber ich bin mir sicher, irgendwo sitzt ein armes Mäuschen und wartet nur auf dich. Eins, das niemand anderen hat auf der Welt. :solace:
Das dachte ich mir schon.
Ich freue mich für die Kleine. :)Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Zitat
Nix kleines diesmalDiese hier, finde ich total sympatisch....
http://www.tiervermittlung.de/…Langhaar-Mix&session=&nh=Wunderschöner Hund und sehr guter, unterstützenswerter Verein.
Ich würde dir allerdings raten, zu diesem Tierheim mit den rumänischen Hunden zu gehen. Je mehr Unsicherheitsfaktoren es gibt (Katze, Kind), desto risikoreicher ist es - da erzähle ich dir jetzt wahrscheinlich nichts atembraubend Neues.
Aber auch die Qualität dieser Faktoren ist entscheidend - am Alleinbleibenkönnen kann man z. B. arbeiten oder eine Betreuung organisieren, aber wenn es mit Kind und Katze nicht funktioniert, dann ist es schlecht.Wie du schon sagtest, sie brauchen es alle!
(Moldawien ist so arm, dass sogar die Rumänen Hilfsgüter für sie sammeln.
Nur mal so nebenbei bemerkt :| ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!