Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ab Februar bei mir auf Pflegestelle (mit Option auf Übernahme)
Oh wie toll!!! Da freue ich mich aber ehrlich drüber. Ich hoffe, du berichtest dann viel von dem tollen Kerl. Und wenn er so toll ist wie er rüberkommt, dann behältst du ihn bestimmt eh, oder?
Echt super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie toll!!! Da freue ich mich aber ehrlich drüber. Ich hoffe, du berichtest dann viel von dem tollen Kerl. Und wenn er so toll ist wie er rüberkommt, dann behältst du ihn bestimmt eh, oder?
Echt super!
Ich hab den seit drei Jahren schon im Blick, er hat wirklich was Besonderes an sich... Und ich freu mich soo, dass er schon bald hier ist
Ich bin wirklich gespannt wie er sich hier macht, er sitzt ja auch schon echt lange daUnd natürlich bekommt er seinen eigenen Pfotothread
-
Na siehst du, du bringst mich noch dazu, dass ich mich extra für ihn dort freischalten lasse. Ich finde ihn wirklich besonders, auch seine liebenswerte Art. Was ist dein zweiter Hund denn für einer? Glaubst du, die beiden passen zueinander?
-
Da gibts schon den ersten Mitleser bevor der Thread überhaupt existiert, das gefällt mir
Ich bin momentan hundelos, der letzte Hund war auch ein Pflegi aus Spanien, er kam aber leider gar nicht mit unseren Katzen klarDamit es nicht ganz ins Offtopic abdriftet:
Der ist auch toll
Helfende Hände e.V. - Franz (Dalmatiner 2-3 Jahre) sucht ein Zuhause | Steckbrief Nr. 562807Und der:
Helfende Hände e.V. - Peroni (Mischling 3 Jahre) sucht ein Zuhause | Steckbrief Nr. 562135 -
Ab Februar bei mir auf Pflegestelle (mit Option auf Übernahme)
wow, wie toll, das freut mich sehr für beide Seiten
-
-
Sie ist dann mal ab März hier
Eine süsses Knopfauge. :-) Glückwunsch!
Aber warum erst ab März? Wäre das Tierheim nicht froh, nicht noch einen Hund im Winter durchfüttern zu müssen?
-
Eine süsses Knopfauge. :-) Glückwunsch!
Aber warum erst ab März? Wäre das Tierheim nicht froh, nicht noch einen Hund im Winter durchfüttern zu müssen?Doch, sicher. Aber im Februar sind Ferien, da haben wir mit unserer Pension zu viel zu tun. Im März haben wir viel Zeit. Mitte / Ende Februar ist leider keine Fahrt.
-
Erstmal Pflege oder auch geplante Übernahme?
-
Erstmal Pflege oder auch geplante Übernahme?
Ausschließlich Pflege
-
Ich mal wieder:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1552_A_15 PepeIch muss Lizzy unbedingt hier reinstellen. (Auch wenn ich persönlich, mich nicht in sie verliebt habe):
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 3225_F_15 LizzyIch finde sie sooo niedlich!
Vorallem die Ohren!
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1014_A_15 Yemina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!