Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Den finde ich klasse
http://www.waldhundeteneriffa.de/X-Hund-Aragon.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Suchst du nicht eh
? (Ich mein, ich bin ja gespannt, ob es überhaupt jemals irgendein Zweithund für dich wird
, aber du schaust doch eh auch im Tierschutz, was würde an ihr nicht passen?).Die Orga und Bambys Geschlecht

-
Ist die Orga net so dolle?
Ich gestehe, mir kommen die Beschreibungen schon seeeeehr geschönt vor. Aber, meine Güte, was muss es für einen tollen Genpool auf Russlands Strassen geben, das so unfassbar schöne hunde dabei rauskommen! (Den Grey ein paar Seiten vorher fand ich auch entzückend!) -
Bei der Kleinen blutet einem wirklich das Herz, wenn man die Bilder sieht. Es sieht aus, als hätte sie sich wirklich aufgegeben. Es ist mir ein Rätsel, warum die nicht als Notfall deklariert ist.

Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - Krissy -
Sie wurde zwar durchgecheckt, aber wie sie da so "liegt" sieht das echt fies aus..ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schmerzfrei ist.
Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause.
Auch wenn mich die Bilder persönlich irgendwie abschrecken...
-
-
Armes Tier, erst komplett rasieren und dann wieder in die Kälte stecken, zwar unter Dach und mit Futter, aber so ein dünnes Tier bräuche ein Mäntelchen.
-
Mir gefällt bei TINO natürlich wieder eine Krawallschachtel:
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Wolly, m. kastriert, geb. 2010
-
Ist die Orga net so dolle?
Ich gestehe, mir kommen die Beschreibungen schon seeeeehr geschönt vor. Aber, meine Güte, was muss es für einen tollen Genpool auf Russlands Strassen geben, das so unfassbar schöne hunde dabei rauskommen! (Den Grey ein paar Seiten vorher fand ich auch entzückend!)wenn du willst schicke ich dir wegen der Organisation eine pn. Öffentlich möchte ich nicht über sie schreiben :)
-
wenn du willst schicke ich dir wegen der Organisation eine pn. Öffentlich möchte ich nicht über sie schreiben :)
Mir bitte auch, wenn das ok ist.

-
wenn du willst schicke ich dir wegen der Organisation eine pn. Öffentlich möchte ich nicht über sie schreiben :)
Vernünftig. Ich Depp hätte auch per PN fragen können.
Wenn Du willst, aber Du musst nicht. Ich werde in absehbarere Zeit keinen Hund aufnehmen und bin einfach nur ganz banal neugierig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!