Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ja deswegen sag ich ja, die Pläne sind ganz anders, aber der ist soo klasse!
Oh ja das ist er!!
Naja und manchmal sind Pläne da, um über den Haufen geworfen zu werden
Vielleicht ist ja gerade DAS Euer Hund! Warte mal ab, was die Vermittlerin schreibt und dann hörst Du nochmal tief in Dich rein was Dein Bauch dazu sagt.....
Bitte halten uns auf dem Laufenden!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ja das ist er!!Naja und manchmal sind Pläne da, um über den Haufen geworfen zu werden

Vielleicht ist ja gerade DAS Euer Hund! Warte mal ab, was die Vermittlerin schreibt und dann hörst Du nochmal tief in Dich rein was Dein Bauch dazu sagt.....
Bitte halten uns auf dem Laufenden!!
Ich denke halt auch, wenn es passt, dann wird halt alles nochmal überdacht. Und in ihn hab ich mich ganz schlimm verguckt... er würde hier auch super reinpassen! Ich berichte auf jeden Fall weiter.
Das wirkliche Problem dabei sind ja meine Eltern, von denen ich aktuell noch abhängig bin, was den Hund angeht - falls ich den Hund eben doch mal nicht mitnehmen kann, helfen sie da aus. Und sie sind gegen einen zweiten.
Na mal abwarten. -
Der Bulli-Cattledog-Mix sieht wirklich faszinierend aus!
Der Kleine hier hat's mir ja auch angetan:
Hund ab zu geben in Thüringen - Erfurt | eBay Kleinanzeigen
Ich mag Chinese Crested, aber mir gefallen nur ganz wenige Exemplare wirklich - und der trifft einfach voll mein Beuteschema!

-
Gott sei Dank will ich keinen 2. Rotti... so ein Prachtbursche

-
Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - BambyDie sieht aus wie Lucy in dem Alter!! (und sogar die Wesensbeschreibung klingt nach Lucy in dem Alter...)
-
-
Die süße hatte ich hier auch schon gepostet

-
Eiegentlich steh ich ja garnicht auf Windhunde usw aber der ist süß O.O
-
Eiegentlich steh ich ja garnicht auf Windhunde usw aber der ist süß O.O
mein Fall ist der absolut und total
wunderschöner Hund! -

Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - BambyDie sieht aus wie Lucy in dem Alter!! (und sogar die Wesensbeschreibung klingt nach Lucy in dem Alter...)
Die würd ich auch sofort nehmen

-
Die süße hatte ich hier auch schon gepostet

Suchst du nicht eh
? (Ich mein, ich bin ja gespannt, ob es überhaupt jemals irgendein Zweithund für dich wird
, aber du schaust doch eh auch im Tierschutz, was würde an ihr nicht passen?). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!