Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Schade
Hätte ja klappen können 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja das stimmt aber NOCHh macht mein Gehirn was es soll.
-
war ja nur ein Versuch
Die Süße findet bestimmt schnell ein passendes Zuhause & ihr die Passende Hündin für die Jungs. -
Sie ist so süss, sie wird sicher trotz der Beschreibung ein Zuhause finden. (Ich z.B. würde wissentlich keinen Hund nehmen, der im Welpenalter nix kennen gelernt hat. das funktioniert in der Kombi mit Großstadt nicht besonders gut bzw bedeutet lebenslangen Stress für den Hund)
Etwas gewundert habe ich mich über die Forderung nah 'Pudelerfahrung.' Hä?? Also Großpudelerfahrung verstehe ich ja noch, aber die kleineren Rassen sind doch nun wirklich sehr anpassungsfähig und vergleichsweise leicht zu händeln. -
naja ich denke die meinen zum einen die Pflge die nun mal einfach sein muss und die nicht ganz so easy wird in der ersten Zeit wenn sie es nicht kennt und dann sind Pudel verdammt schlau und die Maus scheint zu wissen was sie will, die wird unerfahren Leuten, die denken naja so ein kleinen Pudelchen schon fix um ihre Locken wickeln und versuchen zu machen was sie will.
-
-
Was für eine tolle Mischling - zumindest vom Aussehen:
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Sammy, m. kastriert, 4 Jahre
Armer Kerl was mag schon alles hinter ihm liegen wenn ich schon lese: "Mehrere Trainer haben sich schon an ihm versucht".
Hoffentlich findet er bei TINO bald die passenden Menschen. -
Ich muss aufhören die Züchter-HPs meiner Favoriten durchzusehen... Ich habe mich gerade unsterblich in eine Welsh Corgi Cardigan Hündin verliebt und sie ist auch noch frei.
Es geht einfach nicht. Es ist viel, viel, viel zu früh für einen dritten Corgi. Scooter ist grade mal 5 Monate alt und Männe würde das nie und nimmer erlauben. Aber sie hat mein Herz voll erwischt! -
Oh ein Cardigan Mädel
echt doof das es viel zu früh ist @Sammaja Welche Farbe hat sie denn? -
Sie ist auch noch aus der Zucht, die es geworden wäre, wenn es ein Cardigan geworden wäre. Und auchnoch genau aus dem Wurf!
Sie ist Blue Merle. Und eig. steh ich überhaupt gar nicht auf Blue Merle... aber dieses Mädel hat mich voll erwischt. -
Die Züchterin bei euch in der Nähe oder? Mein Gott sind die süß. Da verstehe ich voll und ganz, dass du dich verliebt hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!