Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Apollo ist echt schick. Ob der Züchter weiss, dass der arme Kerl im Tierheim sitzt?
Die Menschen sind teilweise solche Arschlöcher. Arbeiten Vollzeit und haben nur Zeit für nen Sofahund, aber es muss natürlich ein Statussymbol als Hund her, um zu zeigen, was für ein toller Hecht man doch ist. Zum Kotzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Scoobys ehemalige Pflegefrauchen hat einen neuen Pflegi... Ich finde er sieht Scooby sooo ähnlich, nur dicker ist er. Schade, dass Scooby noch nicht "perfekt" hört, sonst KÖNNTE man sich den glatt mal anschauen fahren....
-
Apollo ist echt schick. Ob der Züchter weiss, dass der arme Kerl im Tierheim sitzt?
Die Menschen sind teilweise solche Arschlöcher. Arbeiten Vollzeit und haben nur Zeit für nen Sofahund, aber es muss natürlich ein Statussymbol als Hund her, um zu zeigen, was für ein toller Hecht man doch ist. Zum Kotzen.
Ich stimme dir da auf jeden fall zu. Wie der schon dasteht und gebaut ist, ist doch offensichtlich was so einer braucht
. Wieso hole ich mir so ein Prachtexemplar auch noch vom Züchter... und man kann so einen Hund zwar auch mit einem Vollzeit Job halten, z.b.: mit nehmen und richtig gut auslasten in der restlichen Zeit. Aber da muss man halt auch selbt fit sein und lust drauf haben.
Echt schade, ein bild schöner Kerl
-
Jinx Bruder
... wenn die beiden nicht so
wären (und die mir wahrscheinlich im doppelpack die ganze Wohnung zerstören würden
), hätte ich ihn genommen. Ich finde auch sein Aussehen ganz besonders ... eine sehr schöne sportliche Figur, und im allgemeinen sehr schön proportioniert. In real wirkt er auch nochmal viel Eleganter 
Hoffentlich findet er was schönes & sportliches *alle daumen sind gedrückt*
-
Ganz oben der Dali, ich würde ihn sofort nehmen, doch meine Mann kriege ich glaube nicht so einfach überzeugt.
Ein Lagotto gehört einfach zu meinen Top 3 Wunschrassen, mein Mann findet die Hunde einfach nicht schön. -
-
Ganz oben der Dali, ich würde ihn sofort nehmen, doch meine Mann kriege ich glaube nicht so einfach überzeugt.
Ein Lagotto gehört einfach zu meinen Top 3 Wunschrassen, mein Mann findet die Hunde einfach nicht schön.Oh, ich bin Fan von Timmy!
-
Zoli ist toll... aber leider kann er nicht als Zweithund vermittelt werden.
-
Ich schon wieder :)
Der Süße erinnert mich ein bisschen an Theo von @orangina

und mal wieder ein süßer Griffon-Mix
-
Ich vermute ja das Dali auch kein Zweithund wäre...Ressourcenverteidiger sind oft nicht einfach in der Mehrhundehaltung.
Das könnte ich aber schnell in Erfahrung bringen, eine Freundin arbeitet in dem Tierheim. -
Och manno
Wenn den nicht bald jemand nimmt werfe ich alle meine Pläne über den Haufen und hole ihn zu mir 
http://helfende-haende-ev.com.zergportal.de/baseportal/Pet…&Id=504022.htmlDer Link funktioniert nicht mehr, aber was soll ich sagen... Er hat einfach mein Herz erobert und kommt im Januar zu mir auf Pflegestelle

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!