Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Dreamy und @SweetEmma das war´s leider. Das Schicksal wollte nicht so recht..
"Hallo,
die kleine Piper hat bereits schon so viele Anfragen, das ich erstmal keine weiteren Interessenten für sie annehmen kann es tut mir leid." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit: Nun ist sie fest reserviert.. Ach man.. ich hab innerlich doch auf eine Zusage gehofft und sie gerne mal kennen gelernt..
-
Apollo (der erste Hund) und der Quotenwuschel Bobby (ganz unten):
http://www.matzkeundpartner.de…erheim/tiervermittlung/69Bei dem Pyrenäenberghund in der Mitte schlug sofort mein Herz einen Tacken schneller. Ich bin völlig verliebt in diese weissen Riesen. <3
Ich musste aber schon schmunzeln bei der Vorstellung einen ausgewachsenen Herdenschutzhund in eine normale Hundeschule zu schleifen
Wollen wir mal hoffen, dass er zu Leuten kommt, wo der Gute ein amtliches Grundstück zu bewachen hat und kein Schoßhundverhalten von ihm erwartet wird.
-
Ich bin so verliebt
http://tierschutzverein-arca.d…ung/rueden/details/tonic/ -
@Dreamy und @SweetEmma das war´s leider. Das Schicksal wollte nicht so recht..
"Hallo,
die kleine Piper hat bereits schon so viele Anfragen, das ich erstmal keine weiteren Interessenten für sie annehmen kann es tut mir leid."Ach Mensch, das ist echt schade. Ja, bei den besonders niedlichen, kleinen Hunden geht es oft sehr schnell...aber Kopf hoch, es gibt so viele tolle Hunde im Tierschutz, du wirst dich ganz bestimmt noch mal verlieben...manchmal erkennt man erst später, wozu eine solche Schicksalswendung gut war...
-
-
Ach Mensch, das ist echt schade. Ja, bei den besonders niedlichen, kleinen Hunden geht es oft sehr schnell...aber Kopf hoch, es gibt so viele tolle Hunde im Tierschutz, du wirst dich ganz bestimmt noch mal verlieben...manchmal erkennt man erst später, wozu eine solche Schicksalswendung gut war...
oh das tut mir sehr Leid :/ gerade kleine, süsse,junge, Wuschelhunde haben es meist sehr leicht. Toll für die Hunde, traurig für die vielen Interessenten die eine Absage bekommen müssen! Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, soetwas ist Schicksal! EUER Hund wird kommen! Meine Emma war damals nicht unsere 1. Wahl, aber uns ging es wie euch .... zum Glück, denn Emma ist mein Herzenshund!
Viel Glück bei der weiteren Suche!
-
Da möchte ich mich den anderen anschließen. Das war bestimmt für was gut!
Ich habe mich mal einen einen 7-jährigen Rüden in einem Brandenburger Tierheim verliebt, ihn aber nicht bekommen (weil ich keinen Garten habe, der arme Kerl saß noch jahrelang in diesem Tierheim, aber das ist eine andere Geschichte). So bin ich dann zu meiner Berta gekommen, dem allerbesten ersten Hund, den man sich vorstellen kann. -
Da möchte ich mich den anderen anschließen. Das war bestimmt für was gut!
Ich habe mich mal einen einen 7-jährigen Rüden in einem Brandenburger Tierheim verliebt, ihn aber nicht bekommen (weil ich keinen Garten habe, der arme Kerl saß noch jahrelang in diesem Tierheim, aber das ist eine andere Geschichte). So bin ich dann zu meiner Berta gekommen, dem allerbesten ersten Hund, den man sich vorstellen kann.Da ich weiss, wie gut es Deine Hunde bei Dir haben, kann ich über so viel Dummheit und Ignoranz nur den Kopf schütteln.
Im Dorf meiner Eltern haben alle Hunde einen Garten - und fast alle sind zu dick, nicht sozialisiert und werden immer nur an der Leine Gassi geführt - weil sie nicht hören.
Garten ist toll, aber Garten macht auch oft faul.Das Frauchen der kleinen Momo hat beschlossen, das nächstes Jahr wieder ein Hund einziehen soll, aber nicht noch mal ein Welpe. Vorher wollen sie und ihr Freund noch mal drei Wochen nach Australien. Finde ich einen super Plan, auch wenn ich wünschte, unser 'Rudel' wäre am besten jetzt schon wieder komplett. Momo fehlt und Mischa dreht ohne die Tobeeinheiten mit ihrer besten Freundinlangsam etwas am Rad. Ich bekomme sie einfach nicht richtig beschäftigt.
Ich werde Euch dann rechtzeitig auf die Suche schicken, denn wie ich in DF immer wieder lese ist es ganz schön schwer, den richtigen Hund im Tierschutz zu finden und dann auch zu bekommen.
-
Danke für die Blumen.
Und du weißt ja, dass ich es überhaupt nicht schwer finde, den richtigen Hund im Tierschutz zu finden, eher, mich für einen zu entscheiden. So kleine nette und junge Wuschels haben natürlich mehr Interessenten, aber ich bin sicher, da findet sie ein nettes Kerlchen. Ich glaube, man sollte auch zu den Tierheimen hinfahren und sich nicht nur auf die Internetseiten verlassen, denn gerade die leicht vermittelbaren Hunde erscheinen manchmal gar nicht erst dort.
Und hartnäckig bleiben! Vielleicht hätte ich den Rüsen auch bekommen, wenn ich dran geblieben wäre, aber das war mein erster "Adoptionsversuch" und ich habe mich schnell ins Bockshorn jagen lassen. -
Wir sind beide sehr offen. Eigentlich sollte es ein Hund vom Züchter werden und dessen waren wir uns auch schon sehr sicher. Naja dann sah ich die Kleine eben und da ich sowieso im Tierschutz tätig bin und generell meine Tiere "second-hand" sind, hätte ich auch kein Problem mit einem Tierschutzhund. Ich weiß was dahinter steckt und hätte es mir eben vorstellen können, auch eventuell viele viele Trainerstunden und sowas.. aber wenn es nicht sein soll, dann eben nicht.. Irgendwo wird in naher Zukunft unser Hund geboren werden
! Danke für eure Worte, ich sehe es auch so. Schicksal eben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!